Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube
13.12.2018 um 18:03DonFungi schrieb:Vielleicht mal was Sinnvolles :)Dann müsste ich mir einen Arztkittel anziehen. :lv:
DonFungi schrieb:Vielleicht mal was Sinnvolles :)Dann müsste ich mir einen Arztkittel anziehen. :lv:
Nüpfead schrieb:Ich erhebe gegen den am 13.12.18 ergangenen Post innerhalb offener Frist das Rechstmittel der Berufung.Begründung wird nachgereicht werden.F.d.R.d.A.Dr. @Nüpfead eh.Berufung wurde wegen Nichtigkeit und Desinteresse der Öffentlichkeit ABGELEHNT.
Nüpfead schrieb:Ich erhebe gegen den am 13.12.18 ergangenen Post innerhalb offener Frist dasWerte Verwaltung, nehmt Euch dem mal bitte an.
Rechstmittel der Berufung.
DonFungi schrieb:Werte Verwaltung, nehmt Euch dem mal bitte an.Ich bin nicht die Verwaltung. Das war jetzt nur eine Reaktion auf @motto (s) Aktion.
Nüpfead schrieb:Ich bin nicht die Verwaltung. Das war jetzt nur eine Reaktion auf @motto (s) Aktion.:cry:
DonFungi schrieb:Werte Verwaltung, nehmt Euch dem mal bitte an.Dem stimme ich zu. :D
motto schrieb:Das ist bestimmt ein Koordinations Signal, mit dem sich die Österreicher in Stellung bringen, um dann die Schweiz zu Annektieren
Dobri schrieb:Die Schweiz wird nicht annektiert!!Wurde sie schon. Wir Deutschen tummeln uns Undercover überall rum und warten auf den richtigen Zeitpunkt.
motto schrieb:Ihr wisst es nur noch nicht!Weit gefehlt, die arbeiten bei Aldi, ich sag grüezi und sie, guten Tach ;)
DonFungi schrieb:Weit gefehlt, die arbeiten bei Aldi, ich sag grüezi und sie, guten Tach ;)Das ist so gewollt. Tarnung, du verstehst? :D
DonFungi schrieb:arbeiten bei AldiDie Aldis in der Schweiz sind das reinste Schlaraffenland.... Und so neu :)