Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube
13.12.2018 um 18:03Dann müsste ich mir einen Arztkittel anziehen. :lv:DonFungi schrieb:Vielleicht mal was Sinnvolles :)
Dann müsste ich mir einen Arztkittel anziehen. :lv:DonFungi schrieb:Vielleicht mal was Sinnvolles :)
Berufung wurde wegen Nichtigkeit und Desinteresse der Öffentlichkeit ABGELEHNT.Nüpfead schrieb:Ich erhebe gegen den am 13.12.18 ergangenen Post innerhalb offener Frist das Rechstmittel der Berufung.Begründung wird nachgereicht werden.F.d.R.d.A.Dr. @Nüpfead eh.
Werte Verwaltung, nehmt Euch dem mal bitte an.Nüpfead schrieb:Ich erhebe gegen den am 13.12.18 ergangenen Post innerhalb offener Frist das
Rechstmittel der Berufung.
Ich bin nicht die Verwaltung. Das war jetzt nur eine Reaktion auf @motto (s) Aktion.DonFungi schrieb:Werte Verwaltung, nehmt Euch dem mal bitte an.
:cry:Nüpfead schrieb:Ich bin nicht die Verwaltung. Das war jetzt nur eine Reaktion auf @motto (s) Aktion.
Dem stimme ich zu. :DDonFungi schrieb:Werte Verwaltung, nehmt Euch dem mal bitte an.
motto schrieb:Das ist bestimmt ein Koordinations Signal, mit dem sich die Österreicher in Stellung bringen, um dann die Schweiz zu Annektieren
Wurde sie schon. Wir Deutschen tummeln uns Undercover überall rum und warten auf den richtigen Zeitpunkt.Dobri schrieb:Die Schweiz wird nicht annektiert!!
Weit gefehlt, die arbeiten bei Aldi, ich sag grüezi und sie, guten Tach ;)motto schrieb:Ihr wisst es nur noch nicht!
Das ist so gewollt. Tarnung, du verstehst? :DDonFungi schrieb:Weit gefehlt, die arbeiten bei Aldi, ich sag grüezi und sie, guten Tach ;)
Die Aldis in der Schweiz sind das reinste Schlaraffenland.... Und so neu :)DonFungi schrieb:arbeiten bei Aldi