Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube
28.10.2018 um 20:57War ich auch.. als ich es in der Tiefkühlung fand..
Dori schrieb:: Nücorn ist salziges Popcorn und Boricorn ist süßes Popcorn.Gut, das ich das gehört habe ;)
Dori schrieb:Das zweifelt doch keiner an, aber wie sähe es ohne die Pillen aus?Merkst doch die ganze Zeit, läuft bestens *grins*
Nüpfead schrieb:. Bin richtig stolz auf dich!Hach... geht runter wie Öl *Haare zurückwerf*
Nüpfead schrieb:Ich brauch aber schon ein wenig Unterstützung von dirDieser elende Papierkram *seufz*
Nüpfead schrieb:Oma hat immer die besten Geschütze!Man denke an die langen, baumwollenden Unterhosen, die bis unter die Arme gingen :D
borabora schrieb:*Hüstel* Das ähm... Zeug kann man nicht essen, muss verfeinert werden.Gar nichts mehr, ich bin am Ersticken.
Was sagst Du, @Nüpfead ?
borabora schrieb:Hach... geht runter wie Öl *Haare zurückwerf*:D
borabora schrieb:Man denke an die langen, baumwollenden Unterhosen, die bis unter die Arme gingen :DDie fand ich auch immer sehr lustig. :D
(Trugen die älteren Damen damals)
Nüpfead schrieb:borabora schrieb:Die nannte man Liebestöter!
Man denke an die langen, baumwollenden Unterhosen, die bis unter die Arme gingen :D
(Trugen die älteren Damen damals)
Brocki schrieb:Sweet oder hot?@Dori
Nüpfead schrieb:Bin schon gespannt.Kannst du, ich muss nur ein Gleichgewicht finden, sonst fällt es auf, dass ich... :D
Phantom_773 schrieb:Kannst du, ich muss nur ein Gleichgewicht finden, sonst fällt es auf, dass ich... :D....was? :ask: