Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube
28.10.2018 um 20:57War ich auch.. als ich es in der Tiefkühlung fand..
Gut, das ich das gehört habe ;)Dori schrieb:: Nücorn ist salziges Popcorn und Boricorn ist süßes Popcorn.
Merkst doch die ganze Zeit, läuft bestens *grins*Dori schrieb:Das zweifelt doch keiner an, aber wie sähe es ohne die Pillen aus?
Hach... geht runter wie Öl *Haare zurückwerf*Nüpfead schrieb:. Bin richtig stolz auf dich!
Dieser elende Papierkram *seufz*Nüpfead schrieb:Ich brauch aber schon ein wenig Unterstützung von dir
Man denke an die langen, baumwollenden Unterhosen, die bis unter die Arme gingen :DNüpfead schrieb:Oma hat immer die besten Geschütze!
Gar nichts mehr, ich bin am Ersticken.borabora schrieb:*Hüstel* Das ähm... Zeug kann man nicht essen, muss verfeinert werden.
Was sagst Du, @Nüpfead ?
:Dborabora schrieb:Hach... geht runter wie Öl *Haare zurückwerf*
Die fand ich auch immer sehr lustig. :Dborabora schrieb:Man denke an die langen, baumwollenden Unterhosen, die bis unter die Arme gingen :D
(Trugen die älteren Damen damals)
Die nannte man Liebestöter!Nüpfead schrieb:borabora schrieb:
Man denke an die langen, baumwollenden Unterhosen, die bis unter die Arme gingen :D
(Trugen die älteren Damen damals)
@DoriBrocki schrieb:Sweet oder hot?
Kannst du, ich muss nur ein Gleichgewicht finden, sonst fällt es auf, dass ich... :DNüpfead schrieb:Bin schon gespannt.
....was? :ask:Phantom_773 schrieb:Kannst du, ich muss nur ein Gleichgewicht finden, sonst fällt es auf, dass ich... :D