Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube
04.12.2018 um 21:17Phantom_773 schrieb:*@Nüpfead mit :popcorn: bewerft*Man wirft nicht mit dem Essen rum!
Irgendwie komm ich mir gerade sehr bescheuert vor.
Frag mich bitte nicht warum! :D
Phantom_773 schrieb:*@Nüpfead mit :popcorn: bewerft*Man wirft nicht mit dem Essen rum!
Nüpfead schrieb:Man wirft nicht mit dem Essen rum!Du hast doch gesagt, du willst gefüttert werden. :D
RASANT schrieb:Bescheuert doch nicht, verworfen:)Iss wenigstens Du ein :popcorn: bei uns!
RASANT schrieb:Höfliche Einladungen befolge ich gern :) lecker, lecker.Kannst gerne wieder kommen, gell! :)
RASANT schrieb:Bringe auch ein Gastgeschenk mit. Popkorn.Brauchst wirklich kein Geschenk mitbringen! :)
RASANT schrieb:Motto kocht doch immer so lecker für uns und sorgt sich :)Wenn man das so sieht, dann ... nehm ich alles zurück.
RASANT schrieb:Ich mag das Schiff, weil ich es geschafft habe, es hier reinzubringen. Aber sie haben so was Beruhigendes....Gefällt mir.Ich dachte, Du hast eine tiefere Beziehung zu Schiffen. :)
RASANT schrieb:Nein.kein Tiefgang. Hatte es aus Urlaubsbilldern herausgesucht und eine schöne Erinnerung tauchte auf. :)Vielleicht tauchen ja noch mehr schöne Erinnerungen auf. :D