Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube
28.10.2018 um 16:44Nüpfead schrieb:Weil ich einfach nichts stehen lassen kann.Hättest du mir lieber mal ein Stück abgegeben...
Nüpfead schrieb:Weil ich einfach nichts stehen lassen kann.Hättest du mir lieber mal ein Stück abgegeben...
itsnat schrieb:Hättest du mir lieber mal ein Stück abgegeben...3 cm hab ich noch übrig. Hab fast die ganze Roulade gefressen. :cry:
Nüpfead schrieb:3 cm hab ich noch übrig.Nur noch 3 cm? Das lohnt sich ja gar nicht mehr :o:
Nüpfead schrieb:Hab fast die ganze Roulade gefressen. :cry:Kannst du vertragen :D
Nüpfead schrieb: hat fast die ganze Roulade gefressen. :cry:@borabora wird sich bestimmt dafür bedanken, wenn du sie beim Futtern ablichtest.
Nüpfead schrieb:@borabora wird sich bestimmt dafür bedanken, wenn du sie beim Futtern ablichtest.Du doof @Nüpfead !
Phantom_773 schrieb:Naja man sieht ja, wenn man freundlich ist, fällt die Person einen in den Rücken.Ist ja schon wieder gut. Lass dich mal
Heul-4
Adipompöös schrieb:wünsche euch einen schönen Sonntag.Dankeschön, Dir u. @all einen schönen Abend mit viel Popcorn :)
Phantom_773 schrieb:freu und hüpf:D
Phantom_773 schrieb:Nun ja ich...Willst Du nicht mehr? :(