Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube
26.11.2018 um 10:35Phantom_773 schrieb:HÄ? @Nüpfead hängt doch noch? Was auch immer da gleich aus dem Grabe steigt....Ich bin weg!Oh verdammt. @Brocki hat die Zombie Apokalypse beschworen!
Phantom_773 schrieb:HÄ? @Nüpfead hängt doch noch? Was auch immer da gleich aus dem Grabe steigt....Ich bin weg!Oh verdammt. @Brocki hat die Zombie Apokalypse beschworen!
Phantom_773 schrieb:Für jeden von euch eine Portion wachmacher Popcocrn:Vielen Dank, @Phantom_773
:popcorn::popcorn::popcorn::popcorn::popcorn::popcorn::popcorn::popcorn::popcorn::popcorn::popcorn:
Dori schrieb:Wünsche wohl geruht zu haben :-)Danke, das hab ich!
Dori schrieb:Wie ist das werte Befinden?Bin ein bisschen im Stress, aber das ist eh nichts Neues.
Nüpfead schrieb:Und bei Dir?Bei mir ist alles gut. Bis jetzt. Bin noch faul und hab keinen Bock in die Gänge zu kommen...
Dori schrieb:Bei mir ist alles gut. Bis jetzt. Bin noch faul und hab keinen Bock in die Gänge zu kommen...Machst halt erst eine Runde durch Allmy, dann wirst Du wohl langsam wach werden.
Nüpfead schrieb:@DonkeyKong ist wieder da. Das ist die gute Nachricht des Tages. :)Ja, ich hab es gesehen und mich gefreut!
DonkeyKong schrieb:Ich hab euch alle lieb 😭😭😭😭😭Das ist doch kein Grund zum Weinen! :)
DonkeyKong schrieb:Nicht dabei 😢Ist das Deine neue Flamme? :D
DonkeyKong schrieb:Gefällt dir der Name ?Ein sehr schöner Name. :)