Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube
26.11.2018 um 10:35Oh verdammt. @Brocki hat die Zombie Apokalypse beschworen!Phantom_773 schrieb:HÄ? @Nüpfead hängt doch noch? Was auch immer da gleich aus dem Grabe steigt....Ich bin weg!
Oh verdammt. @Brocki hat die Zombie Apokalypse beschworen!Phantom_773 schrieb:HÄ? @Nüpfead hängt doch noch? Was auch immer da gleich aus dem Grabe steigt....Ich bin weg!
Vielen Dank, @Phantom_773Phantom_773 schrieb:Für jeden von euch eine Portion wachmacher Popcocrn:
:popcorn::popcorn::popcorn::popcorn::popcorn::popcorn::popcorn::popcorn::popcorn::popcorn::popcorn:
Danke, das hab ich!Dori schrieb:Wünsche wohl geruht zu haben :-)
Bin ein bisschen im Stress, aber das ist eh nichts Neues.Dori schrieb:Wie ist das werte Befinden?
Bei mir ist alles gut. Bis jetzt. Bin noch faul und hab keinen Bock in die Gänge zu kommen...Nüpfead schrieb:Und bei Dir?
Machst halt erst eine Runde durch Allmy, dann wirst Du wohl langsam wach werden.Dori schrieb:Bei mir ist alles gut. Bis jetzt. Bin noch faul und hab keinen Bock in die Gänge zu kommen...
Ja, ich hab es gesehen und mich gefreut!Nüpfead schrieb:@DonkeyKong ist wieder da. Das ist die gute Nachricht des Tages. :)
Das ist doch kein Grund zum Weinen! :)DonkeyKong schrieb:Ich hab euch alle lieb 😭😭😭😭😭
Ist das Deine neue Flamme? :DDonkeyKong schrieb:Nicht dabei 😢
Ein sehr schöner Name. :)DonkeyKong schrieb:Gefällt dir der Name ?