Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube
21.11.2018 um 13:31Nüpfead schrieb:Ich kann ihn ja anschreiben, vielleicht reagiert er darauf.das ist eine Gute Idee, richte bitte grüße von allen aus..
Nüpfead schrieb:Ich kann ihn ja anschreiben, vielleicht reagiert er darauf.das ist eine Gute Idee, richte bitte grüße von allen aus..
Dori schrieb:Ja, mach mal! Wenn das nix nützt, starten wir eine Unterschriftensammlung!Einen Versuch ist es wert. :)
Brocki schrieb:das ist eine Gute Idee, richte bitte grüße von allen aus..Mach ich.
Dori schrieb:Ja, mach mal! Wenn das nix nützt, starten wir eine Unterschriftensammlung!Das kann man ja auch noch tun..
Nüpfead schrieb:Liegt besoffen in der Bier Stube.Zustände sind das hier! *koppschüttel*
Dori schrieb:Zustände sind das hier! *koppschüttel*An diese Zustände musst Du Dich hier gewöhnen. :D
Brocki schrieb:das nicht, aber es wäre doch besserMacht das Leben wahrscheinlich etwas leichter! :-)
Adipompöös schrieb:@DonkeyKong komm zu uns zurück, darfst auch wieder Blödsinn posten!das wäre nicht schön...
oder lieber doch nicht, sonst ereilt dich das gleiche Schicksal wie @kilats ?
Brocki schrieb:na du? haste schon was vom Äffchen gehört?Ich bin "gerade" (Mittagsschläfchen :)) aufgestanden.