Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube
20.11.2018 um 13:30motto schrieb:Die beiden sind gemein zu dir. Ess erstmal bei mir was. Dann geht es schonmal besser.Pass auf, @iceflip! @motto streut gerne K.O. Tropfen drüber. :D
motto schrieb:Die beiden sind gemein zu dir. Ess erstmal bei mir was. Dann geht es schonmal besser.Pass auf, @iceflip! @motto streut gerne K.O. Tropfen drüber. :D
iceflip schrieb:Waaaasss? Oo, meinst du das würde @motto machen?Das meine ich nicht nur, das weiß ich aus sicherster Quelle.
motto schrieb:Schließlich haben die dich für etwas angezeigt, was du gar nicht getan hast. :DJetzt werde ich auch noch verleumdet. Das war @Phantom_773
Nüpfead schrieb:Jetzt werde ich auch noch verleumdet. Das war @Phantom_773Du hängst dennoch mit drin. Du hast es doch angestossen. :D
Nüpfead schrieb:Sollen wir Anzeige erstatten?
Nüpfead schrieb:Traut nicht @motto (s) Essen!Das steckst du doch hinter. Du futterst wie nix gutes und dir geht immer blendent. Alle, die nach dir essen kippen um.
motto schrieb:Das steckst du doch hinter. Du futterst wie nix gutes und dir geht immer blendent. Alle, die nach dir essen kippen um.Jetzt krieg ich wieder die Schuld.
Das ist Geschäftsschädigend! :troll:
iceflip schrieb:Was ist passiert?*Umschau*Oh Bratkartoffeln*umfall*Da steckt das @Nüpfead hinter. Die will alle Pleite machen um mit der Popcorn Butze die Alleinherrschaft zu übernehmen. :troll:
motto schrieb:Da steckt das @Nüpfead hinter. Die will alle Pleite machen um mit der Popcorn Butze die Alleinherrschaft zu übernehmen. :troll:Mit @dns Allmy kapern. :troll:
motto schrieb:@dns braucht Allmy nicht kapern. Es gehört ihm doch schon. :DDas gehört @dns? Was man da alles erfährt. :troll: