Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube
20.11.2018 um 12:17itsnat schrieb:Ich auch :) Hast du auch einen?Eine Bekannte von mir. Ich selbst hab leider keinen.
Ich mag Tiere überhaupt. :lv:
itsnat schrieb:Ich auch :) Hast du auch einen?Eine Bekannte von mir. Ich selbst hab leider keinen.
Nüpfead schrieb:Ich mag Tiere überhaupt. :lv:Ich auch. Katzen machen allerdings des öfteren Probleme. Habe eine Katzenallergie :(
itsnat schrieb:Ich auch. Katzen machen allerdings des öfteren Probleme. Habe eine Katzenallergie :(Das ist aber schade. Bei mir hat sogar schon mal ein Grashüpfer :lv: aus einem Teller
motto schrieb:Denk daran; Wir sollten @poet unbedingt mit :popcorn: seine Diät unterstützen. :DWerf ihm mal ein paar :popcorn: hin! :D
itsnat schrieb:Aber gut gezuckert...@Phantom_773, hast Du vielleicht auch stark gezuckertes :popcorn: auf deiner
@Nüpfead äh nein...
Bin außerdem gerade unterwegs:
Original anzeigen (1,5 MB)
Nein kein Popcorn geladen. :D
Phantom_773 schrieb:Nein kein Popcorn geladen.Dann mach halt einen Zwischenstopp!
Nüpfead schrieb:Dann mach halt einen Zwischenstopp!Nö ist Terminfracht, muss dringend geliefert werden, sonst strafe.
Nüpfead schrieb:Das wird wohl seinen Grund haben. :DIch esse gerne. Wenn man nicht dick werden will...
itsnat schrieb:Ich esse gerne.Das ist meine Lieblingsbeschäftigung. :D
itsnat schrieb:Immerhin bleibt man fit. Hat auch seine Vorteile :DIch muss mir auch einen Hund anschaffen, damit ich mal meinen Hintern hochkrieg. :troll:
motto schrieb:Große Portion :popcorn: für @poet hinstelle*