Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube
15.11.2018 um 17:53
Natürlich nicht. Was dachtest Du denn?motto schrieb:Don @Nüpfead ? oO
Die Mafia, dein heimlicher Verehrer, Außerirdische …… :DNüpfead schrieb:Wer schreibt mir denn so viel? :D
Schade, dass man dabei nichts verdient. :Dmotto schrieb:Die Mafia, dein heimlicher Verehrer, Außerirdische …… :D
Wer weiß … vielleicht stecken auch seltsame Rundfunkübertragungen dahinter!Nüpfead schrieb:Schade, dass man dabei nichts verdient.
Oder Du? :troll:motto schrieb:Wer weiß … vielleicht stecken auch seltsame Rundfunkübertragungen dahinter!
Aha! Aha! Aha?motto schrieb: Schau! @Phantom_773 und @Nüpfead haben sich gegenseitig gepachtet!
Es findet sich immer ein Körnchen Wahrheit, nur, *hüstel* hab ich keines gesehen :DPhantom_773 schrieb:LÜGNER!!
Da muss ich Dir beipflichten, weil:motto schrieb: hier ist der eindeutige Beweis:
Man beachte ihn hier: :troll:motto schrieb:Dafür bin ich zu anständig. :troll:
Ihr seid zwei liebe Menschen, von daher... :lv:Phantom_773 schrieb:Da du ja nicht so oft da bist...
Habe ich was mit @Nüpfead angefangen!
Ich trage es mit Würde :troll:Nüpfead schrieb:Das hat Du davon
Danke! :)borabora schrieb:Weil @Nüpfead soooo lieb ist, will ich nix gehört haben :)
@Phantom_773borabora schrieb:Darf ich Dich zu einen (romantischen) Abendessen einladen, @motto ?
Ich trage gerade kussechten Lippenstift auf :D
Nicht dafür :)Nüpfead schrieb:Danke! :)
*Dir den kussechten Lippenstift rüber reich*Nüpfead schrieb:. :kiss:
Das der Verschwörungen. :DAlienpenis schrieb:welches meinst du denn?
Wie? Hat deine Sehstärke schon wieder nachgelassen? oOborabora schrieb:Es findet sich immer ein Körnchen Wahrheit, nur, *hüstel* hab ich keines gesehen
Wie wäre Jägerschnitzel und Rührei? :Dborabora schrieb:Darf ich Dich zu einen (romantischen) Abendessen einladen, @motto ?Ich trage gerade kussechten Lippenstift auf