Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube
07.11.2018 um 13:02Phantom_773 schrieb:Genug, um dich zu füttern.Hmmmhmmmmm.... Überall im UH sehe ich nur noch das Nilpferd und dich durch alle Stränge rollen! ... WIE kommt das? ... :ask:
Phantom_773 schrieb:Genug, um dich zu füttern.Hmmmhmmmmm.... Überall im UH sehe ich nur noch das Nilpferd und dich durch alle Stränge rollen! ... WIE kommt das? ... :ask:
fumo schrieb:Überall im UH sehe ich nur noch das Nilpferd und dich durch alle Stränge rollen! ... WIE kommt das? ... :ask:Weil du auf das Abstellgleis des Alteisens gerollt bist. Jetzt stehst du da und staubst zu.
Phantom_773 schrieb:Also es ist so: @Nüpfead kann nicht anders und ich suche nur nach meiner Frau, @boraboraAhhhhhhhhh, ... verstehe! ... :Y:
motto schrieb:Weil du auf das Abstellgleis des Alteisens gerollt bist. Jetzt stehst du da und staubst zu.@fumo
motto schrieb:Weil du auf das Abstellgleis des Alteisens gerollt bist. Jetzt stehst du da und staubst zu.War es je anders? ... :troll:
fumo schrieb:Wird es lebender Nachwuchs sein? ... :troll:Was dachtest Du denn?
Phantom_773 schrieb:Die @Nüpfead jagd ist eröffnet!Jetzt werde ich schon wieder gemobbt. :cry: