Schmuse-Oase
03.03.2019 um 16:36Cachalot schrieb:Und jetzt sei brav und geh im Sandkasten spielenIch schau mir gleich Rasen an.. mit Männern. :D
Cachalot schrieb:Und jetzt sei brav und geh im Sandkasten spielenIch schau mir gleich Rasen an.. mit Männern. :D
sherlocksfemme schrieb:Euer Glück. :DIch wollte ja...
sherlocksfemme schrieb:Ich spiel das so lange, bis du das auswendig kannst...Wo ist der :kotz: Smiley? :{
Mailaika schrieb:Wer will das nicht?:D
Cachalot schrieb:Die sollen sich anstrengen damit se nicht absteigen. Sonst hast du nächste Saison @Mailaika am Hals.Eyh.. ich geb gern noch mal, an.. aber Werder ist der einzige Verein, der in dieser Saison.. neben Juventus und Paris in jedem !Spiel getroffen hat.
Cachalot schrieb:Würd aber eher ne Damenmannschaft einladenWer will denn nen haufen verschwitzte Frauen auf seiner Terrasse :{
Cachalot schrieb:Les mal zwischen den Zeilen. Da steht, ihr steigt nicht auf.Das hab ich schon verstanden ;)
sherlocksfemme schrieb:Eyh.. ich geb gern noch mal, an.. aber Werder ist der einzige Verein, der in dieser Saison.. neben Juventus und Paris in jedem !Spiel getroffen hat.Und wie ist ihre Statistik sonst so?
Mailaika schrieb:Aber ich wusste nicht, dass @M11 sone Mietzekatze ist >.>Ein Wuffi.. vergiss das nicht. ;) Die wollen immer gestreichelt werden. :D
Mailaika schrieb:Und wie ist ihre Statistik sonst so?Ja.. die erste Bundesligatabelle kennste nicht, ne?^^
sherlocksfemme schrieb:Eyh.. ich geb gern noch mal, an.. aber Werder ist der einzige Verein, der in dieser Saison.. neben Juventus und Paris in jedem !Spiel getroffen hatEs ist egal wie viele Tore du schießt. Es kommt nur darauf an mehr als der Gegner geschossen zu haben.
Mailaika schrieb:Wer will denn nen haufen verschwitzte Frauen auf seiner TerrasseIch
Cachalot schrieb:Das hat Werder, mit Blick auf die Tabelle, nur bedingt verstandenMänner und Fussball..