Schmuse-Oase
24.02.2019 um 00:48sherlocksfemme schrieb:Oh! Geht es zufälligerweise um Fussball?Heute Show :D
M11 schrieb:tut mir leid... der abend ist nun im arschWarum? O_O
sherlocksfemme schrieb:Oh! Geht es zufälligerweise um Fussball?Heute Show :D
M11 schrieb:tut mir leid... der abend ist nun im arschWarum? O_O
M11 schrieb:fussball... oliver welke... hintergründe die keiner will.. dildos...sag mal was geht hier ab ?Alles Frauenthemen.. verrat mal deinen Playsi-Nick und dann quatschen wir dich da auch zu.. so`n kleines "fuck.. fuck!" kriegen wir noch hin.
M11 schrieb:lebt der eigentlich noch ?Mehr denn je! :troll:
sherlocksfemme schrieb:Habt ihr sowas nicht?^^ :DKeine Ahnung, vielleicht... :troll:
sherlocksfemme schrieb:Ach bist du gesprächig. Versteh schon, für ZDF muss man halt bezahlen.^^Ne, nicht hier in Österreich :D :trollbier:
Venom schrieb:Ne, nicht hier in Österreich :Dwie ihr habt keine gez ? ..man der abend wird echt beschissen ..
M11 schrieb:wie ihr habt keine gez ? ..man der abend wird echt beschissen ..Echt wa? Kein Wunder, dass es das gelobte Land ist, wie die Schweiz.
M11 schrieb:wie ihr habt keine gez ? ..man der abend wird echt beschissen ..Doch, mit anderem Namen glaube ich :D
sherlocksfemme schrieb:Aber Fussball können se nicht. :P:wäre ja auch noch schöner... wollen wir auswandern ... ich such mal mein lottoschein , moment
Venom schrieb:Doch, mit anderem Namen glaube ich :DAber du schummelst doch, sonst wüsstest du das.^^
M11 schrieb:wäre ja auch noch schöner... wollen wir auswandern ... ich such mal mein lottoschein , momentFürn Arsch, war nur ein Richtiger. :P:
sherlocksfemme schrieb:Aber du schummelst doch, sonst wüsstest du das.^^Ich schummle nie! I schwöa Bruda!