Schmuse-Oase
08.01.2019 um 22:50CriticalRush schrieb:ja ich blick hier noch nicht so ganz durch :bier:Wer tut das schon? Ausser Peach und Miss Marple? :lolcry:
CriticalRush schrieb:ja ich blick hier noch nicht so ganz durch :bier:Wer tut das schon? Ausser Peach und Miss Marple? :lolcry:
CriticalRush schrieb:ja ich blick hier noch nicht so ganz durch :bier:so gehts mir hier jeden tag ...
sherlocksfemme schrieb:Ausser Peach und Miss Marple?Ist das nicht alles was zählt? :D
M11 schrieb:so gehts mir hier jeden tag ...von mir aus kannst du motz technisch noch einen draufsetzen :D wenn was los ist
Mailaika schrieb:So, Princess Peach bubu 😴
M11 schrieb:nachti ..muss auch baldIhr seid so Spielverderber... wo doch die Ich-bin-mutig-sherlocksfemme sooo frrrrrrrüh da war. :(
M11 schrieb:ne du bist doch die sherlock ...die sich nur abends traut ... oder wie war das?Genau... sowas nennt sich Morgenmuffel.
sherlocksfemme schrieb:Wer ist das denn? Die Telllefonseelsorge? :Dkeine ahnung... welche rolle die hier einnimmt...
M11 schrieb:keine ahnung... welche rolle die hier einnimmt...Sind ja ein paar frei.. das zu mir passende Ava hab ich. :D :kiss:
M11 schrieb:so muss mal in die küche kriechen ..Du willst dich nur aus der Wahl schleichen.
M11 schrieb: was zum futtern suchenVergiss das scharfe Ding nicht. ÄÄÄÄÄÄÄHM.. keine Stulle ohne Semmpft .. wollte ich sagen.