Schmuse-Oase
08.01.2019 um 22:50Wer tut das schon? Ausser Peach und Miss Marple? :lolcry:CriticalRush schrieb:ja ich blick hier noch nicht so ganz durch :bier:
Wer tut das schon? Ausser Peach und Miss Marple? :lolcry:CriticalRush schrieb:ja ich blick hier noch nicht so ganz durch :bier:
so gehts mir hier jeden tag ...CriticalRush schrieb:ja ich blick hier noch nicht so ganz durch :bier:
Ist das nicht alles was zählt? :Dsherlocksfemme schrieb:Ausser Peach und Miss Marple?
von mir aus kannst du motz technisch noch einen draufsetzen :D wenn was los istM11 schrieb:so gehts mir hier jeden tag ...
Mailaika schrieb:So, Princess Peach bubu 😴
Ihr seid so Spielverderber... wo doch die Ich-bin-mutig-sherlocksfemme sooo frrrrrrrüh da war. :(M11 schrieb:nachti ..muss auch bald
Genau... sowas nennt sich Morgenmuffel.M11 schrieb:ne du bist doch die sherlock ...die sich nur abends traut ... oder wie war das?
keine ahnung... welche rolle die hier einnimmt...sherlocksfemme schrieb:Wer ist das denn? Die Telllefonseelsorge? :D
Sind ja ein paar frei.. das zu mir passende Ava hab ich. :D :kiss:M11 schrieb:keine ahnung... welche rolle die hier einnimmt...
Du willst dich nur aus der Wahl schleichen.M11 schrieb:so muss mal in die küche kriechen ..
Vergiss das scharfe Ding nicht. ÄÄÄÄÄÄÄHM.. keine Stulle ohne Semmpft .. wollte ich sagen.M11 schrieb: was zum futtern suchen