Schmuse-Oase
24.12.2018 um 17:42M11 schrieb:wie und der oase wünscht sie das nicht ...leute gibt es ..neDas ist das Alter...sie ist verwirrt :| :D
M11 schrieb:wie und der oase wünscht sie das nicht ...leute gibt es ..neDas ist das Alter...sie ist verwirrt :| :D
Mailaika schrieb:Das ist das Alter...sie ist verwirrt :| :Dwas soll ich denn sagen , mist mir fällt sowas auf :D
M11 schrieb:was machst du eigentlich hier ...? husch ab mit dir :DHast ja Recht
M11 schrieb:aber schicke perlenkette echt , die hat was...Willste auch eine? :D
Mailaika schrieb:Willste auch eine? :Dhabe ich dir schon gesagt ,ich bin männlich ...= hau ab ... geh feiern ... :D
Weiß jetzt wie es geht :D
M11 schrieb:na packt ihr alle geschenke aus , oder seit ihr noch in der kirche ?Ich streichle meine fette Plauze :lolcry:
M11 schrieb:frohe weihnachten wünsch ich dir ...Das wünsche ich dir morgen, mein Liebst. Heute ist ja Heiligabend. 😘
M11 schrieb:na packt ihr alle geschenke aus , oder seit ihr noch in der kirche ?Weder noch zwischen der ganzen Fresserei wurde Sport getrieben. Darts und Kickern. 😍
sherlocksfemme schrieb:Das heisst frohe Weihnachten.Jaja...wie immer du wünscht... 😁
sherlocksfemme schrieb:Ist denn schon Bescherungszeit? 😂Ja, is denn scho Weihnachten?
sherlocksfemme schrieb:Frohe Weihnachten. Was sagste zu dem Bäumchen?alter schwede...ein mordsteil.... aber ausser kerzen ...ist der eigentlich geschmückt :D