Schmuse-Oase
37.363 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Liebe, Partnerschaft, Zuneigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Schmuse-Oase
08.04.2018 um 22:20Meine mafiöse gang ich bin besoffen.. ich krabbel mal aif den teppich und penne :D bleint geil
M11
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Schmuse-Oase
09.04.2018 um 01:57Schmuse-Oase
09.04.2018 um 08:15Guten Morgen :lv:
Me First and the Gimme Gimmes - Crazy for You
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Schmuse-Oase
09.04.2018 um 12:17@tessie
Naaa, kommst du auch mal wieder vorbeigeschlendert... Schön ein Grüsschen hier vorzufinden und zurück.
Auch für den Rest der Bande. Geniesst die Sonne. :lv:
Naaa, kommst du auch mal wieder vorbeigeschlendert... Schön ein Grüsschen hier vorzufinden und zurück.
Auch für den Rest der Bande. Geniesst die Sonne. :lv:
Stereoact - Guten Morgen Sonnenschein (Official Video HD)
Externer Inhalt
Schmuse-Oase
09.04.2018 um 14:12Schmuse-Oase
09.04.2018 um 16:50@Katori
@tessie
Da muss ich wohl nicht lange raten, wer hier wen fotografiert und das nicht beim Schnarchen... :D
Freut mich, dass es euch gut geht... und das Essen schmeckt. :lv:
@tessie
Da muss ich wohl nicht lange raten, wer hier wen fotografiert und das nicht beim Schnarchen... :D
Freut mich, dass es euch gut geht... und das Essen schmeckt. :lv:
Schmuse-Oase
09.04.2018 um 18:56@sherlocksfemme nein :D aber wir hatten tatsächl7ch nur einen Kaffee, zu Hause hatten wir noch Gemüse Curry über :D
:lv:
:lv:
Schmuse-Oase
09.04.2018 um 19:02@Katori
Was? Bei dir oder bei ihr.... oder wohnt ihr schon heimlich zusammen... Wehe, ihr geizt bei der Hochzeit mit dem Büchsenbier. :D
Was? Bei dir oder bei ihr.... oder wohnt ihr schon heimlich zusammen... Wehe, ihr geizt bei der Hochzeit mit dem Büchsenbier. :D
Reel Big Fish - I Dare You To Break My Heart
Externer Inhalt
Schmuse-Oase
09.04.2018 um 19:06Schmuse-Oase
09.04.2018 um 19:15@sherlocksfemme
*Konfettis werfe und Bussi schnappe* ich setze mich kurz in die Ecke zum Blumen zählen.
*Konfettis werfe und Bussi schnappe* ich setze mich kurz in die Ecke zum Blumen zählen.
Schmuse-Oase
09.04.2018 um 19:19@Bumfuzzle
Das ist ja unser Primelchen. :D Nabend du. Tanzt auch schon wieder hier herum, schööööön. *rangeknuffelt*
Das ist ja unser Primelchen. :D Nabend du. Tanzt auch schon wieder hier herum, schööööön. *rangeknuffelt*
Schmuse-Oase
09.04.2018 um 19:21@sherlocksfemme
Habe mir angeschleicht zum überraschen :D yaaa mhm weil du mein knutschibutschizaubermausi bist.
Habe mir angeschleicht zum überraschen :D yaaa mhm weil du mein knutschibutschizaubermausi bist.
Schmuse-Oase
09.04.2018 um 19:28"Halt die Klappe, Bimmelbammel!" "Okey, bin schon weg!" @Katori :trollking:
SpoilerSchnell weg hier, bevor mich die Liebe in Gewahrsam nimmt *bibber*
SpoilerSchnell weg hier, bevor mich die Liebe in Gewahrsam nimmt *bibber*
Schmuse-Oase
09.04.2018 um 19:43Schmuse-Oase
09.04.2018 um 19:45*popo wackel* yippy yippy yeaaah yippy yeaaaah *konfetti esse* yamyam :D