So. *fix in die Oase husche und zu wuseln beginne*
*prüfender Blick*
Okay, die Reihenfolge stimmt schon mal. Erst sexy, dann Fress'chen und Party bis zum Verlust der Muttersprache.
Nun die kleine Ansprache üben, bis
@M11 wieder rot wird..
Mein Liebst... *räusper*
... Zehn Jahre, Moment... whaaaat zehn Jahre schon? ^^
Hast du es aber fest getrieben. Anfangs bist du ja ziemlich seriös dahergekommen, viele ernste Beiträge, die dann immer lustiger wurden, als du die Mysteryrubrik und den smalltalk entdecktest, Mister Einzeiler.
Da war es dann auch ganz schnell mit Grossbuchstaben vorbei. Die sehe ich nur noch im Nick und viele viele kleine ...
Diskussionen, die du im Krimibereich gestartet hast, waren einige der interessantesten Fälle, wie nicht nur ich finde, sonst wären sie heute schon im Allmyhimmel.
Mit lustigen Bildchen und gifs hast du uns so manche Tastatur versauen lassen beim Losprusten.
Wir erinnern uns, selbst Chase ist vor Lachen aus dem Fenster gefallen. Zum Glück mit Beinkleid..
*Tränchen verdrück*
Schliesslich haste dann vor einem Jahr beschlossen, dich mit der gehobenen Klasse des UHtrollens auseinander zu setzen und es sogar als Weichpups zum Inhaber des Oberschmusestübchens, unserer Oase geschafft.
Und liebe An- und Abwesende, erst hier bekam seine blütenreine Weste den ersten Fleck.
Auch verdankst du dieser unrühmlichen Aktion dein liebevolles "Meister Mod", wenn ich mich recht erinnere. Na jedenfalls, wenn du so weiter machst, kannste hier noch 100 werden.
Alles Liebe zum Allmyday, dein Löckchen. *💋 zuhauch*