Schmuse-Oase
05.12.2018 um 22:31Sie hat sich wenigstens verabschiedet!sherlocksfemme schrieb:bist jetzt mit Pigglechu unterwegs?^^
Ich bin böse auf ihn! -.-
Nein, bin ich nicht 😢
Gute Nacht, ihr Lieben und macht keine Dummheiten 😞
Sie hat sich wenigstens verabschiedet!sherlocksfemme schrieb:bist jetzt mit Pigglechu unterwegs?^^
nacht laika...Mailaika schrieb:Gute Nacht, ihr Lieben und macht keine Dummheiten 😞
nein ...selten auch so einen abgefuckten tag gehabt ... komm wir kuscheln jetztsherlocksfemme schrieb:Ich heule. Ist das dumm?
Nein, ist es nicht!sherlocksfemme schrieb:Ich heule. Ist das dumm?
Find ich nicht! Es ist einfach echt schade 😞Lemniskate schrieb:Hmjoar ...also. ..son bißchen :ask:
Oosherlocksfemme schrieb:Kate geh weg
tja ..überlege mal woran das liegt ... ? willst du jetzt einen vergleich ziehen ?Lemniskate schrieb:Jajaja und wenn ich es dann tue heißt es "oooch warum tut sie sowas " -.-
Ja sicher, wie könnt ich alle hier so traurig hinterlassen wie dieser unhold ...er ging einfach tztzt sowas -.- würde ich ja nie tun -.-M11 schrieb:vorallem haste es doch nicht gemacht ...
ich mag sarkasmus.... aber wer ist schon alle auf allmy? aber du hast recht , ich erinner mich noch, an deine deine ankündigung und alle weinten .. aber du bist wie der phönix aus der asche gekommen ..Lemniskate schrieb:Ja sicher, wie könnt ich alle hier so traurig hinterlassen wie dieser unhold ...er ging einfach tztzt sowas -.- würde ich ja nie tun -.-
so war das auch nicht gemeint ...Mailaika schrieb:Danke ^^
Lieb von dir, aber ich hab meinen eigen Strolch :)
ey ok ... warum seht ihr darin was schmutziges?sherlocksfemme schrieb: M11 schrieb:
kannst mit kuscheln
Ò.ó
*nurseblick*