Schmuse-Oase
05.12.2018 um 22:31sherlocksfemme schrieb:bist jetzt mit Pigglechu unterwegs?^^Sie hat sich wenigstens verabschiedet!
Ich bin böse auf ihn! -.-
Nein, bin ich nicht 😢
Gute Nacht, ihr Lieben und macht keine Dummheiten 😞
sherlocksfemme schrieb:bist jetzt mit Pigglechu unterwegs?^^Sie hat sich wenigstens verabschiedet!
Mailaika schrieb:Gute Nacht, ihr Lieben und macht keine Dummheiten 😞nacht laika...
sherlocksfemme schrieb:Ich heule. Ist das dumm?nein ...selten auch so einen abgefuckten tag gehabt ... komm wir kuscheln jetzt
sherlocksfemme schrieb:Ich heule. Ist das dumm?Nein, ist es nicht!
Lemniskate schrieb:Hmjoar ...also. ..son bißchen :ask:Find ich nicht! Es ist einfach echt schade 😞
sherlocksfemme schrieb:Kate geh wegOo
Lemniskate schrieb:Jajaja und wenn ich es dann tue heißt es "oooch warum tut sie sowas " -.-tja ..überlege mal woran das liegt ... ? willst du jetzt einen vergleich ziehen ?
M11 schrieb:vorallem haste es doch nicht gemacht ...Ja sicher, wie könnt ich alle hier so traurig hinterlassen wie dieser unhold ...er ging einfach tztzt sowas -.- würde ich ja nie tun -.-
Lemniskate schrieb:Ja sicher, wie könnt ich alle hier so traurig hinterlassen wie dieser unhold ...er ging einfach tztzt sowas -.- würde ich ja nie tun -.-ich mag sarkasmus.... aber wer ist schon alle auf allmy? aber du hast recht , ich erinner mich noch, an deine deine ankündigung und alle weinten .. aber du bist wie der phönix aus der asche gekommen ..
Mailaika schrieb:Danke ^^so war das auch nicht gemeint ...
Lieb von dir, aber ich hab meinen eigen Strolch :)
sherlocksfemme schrieb: M11 schrieb:ey ok ... warum seht ihr darin was schmutziges?
kannst mit kuscheln
Ò.ó
*nurseblick*