Schmuse-Oase
02.12.2018 um 18:49Hab eine halbvolle Tüte Teelichte gefunden *.*
dedux schrieb:TeelichteWas hab ich über das Wort immer gefeiert, die Wessis sind so geizig, sogar für nen "r" ... :lolcry:
dedux schrieb:Ich muss mal noch schnell ne Kerze suchen, bevor der Tag vorbei ist oOHab auch keine an. Ich kauf den Kranz erst nächste Woche, dann sind auch die richtig geilen reduziert
sherlocksfemme schrieb:Ich bin heute der 1.Adventsonntagsganztagsmuffel schlechthin, wer möchte schmusen?^^Fühl mich noch gar nicht weihnachtlich ^^
sherlocksfemme schrieb:dedux schrieb:Sagt man das “drüben“ echt so? O.o
Teelichte
Was hab ich über das Wort immer gefeiert, die Wessis sind so geizig, sogar für nen "r" ... :lolcry:
Mailaika schrieb:Fühl mich noch gar nicht weihnachtlich ^^Ein Tag hat gereicht und ich hab den ganzen Schokikalender leergefressen und es hat nix geholfen gegen schlechte Menschen... Versuche es aber weiterhin.. Ich brauche jetzt noch 23 Adventskalender aus dem Angebot.
sherlocksfemme schrieb:Ich brauche jetzt noch 23 Adventskalender aus dem Angebot.Die sind ab morgen auch reduziert! :D
Mailaika schrieb:Lichte....was soll das sein? :DDie haben keine Ahnung von deutsch. 😁😁😁
Mailaika schrieb:Hab auch keine an. Ich kauf den Kranz erst nächste Woche, dann sind auch die richtig geilen reduziertSchatzi, ich hab noch einen selbstgemachten Adventskranz übrig, magst du ihn haben? :)
Mailaika schrieb:Sagt man das “drüben“ echt so? O.oLichte....was soll das sein? :DAuch ein Dedux verschreibt sich ab und zu :D
dedux schrieb:Schatzi, ich hab noch einen selbstgemachten Adventskranz übrig, magst du ihn haben? :)Ist das dein Ernst? O.o
dedux schrieb:Auch ein Dedux verschreibt sich ab und zu :D
sherlocksfemme schrieb:Die sagen das "drüben" echt so, guck auf die Tüten, also auf @dedux seine.Dedux ist ein Junge, der hat keine Tüten :D
dedux schrieb:Schatzi, ich hab noch einen selbstgemachten Adventskranz übrig, magst du ihn haben? :)
Mailaika schrieb:Ist das dein Ernst? O.o
Einer von dir? O.o
M11 schrieb:da ziehste dich dran hoch waa.Nrw da dran, dass haben sie sich verdient. 😁
Mailaika schrieb:Ist das dein Ernst? O.oEiner von dir? O.oZu Anfang meiner Selbständigkeit habe ich Adventskränze aus Holz handgefertigt :)