Schmuse-Oase
30.11.2018 um 11:37Mailaika schrieb:Meine erste (und einzige) Sperre war nach 4 Monaten.Du hast dich auch schon mit Ruhm bekleckert? Mein größtes Kompliment hier war, ich sei die Schande für ganz Allme .. schaff das erstmal. 😁
Mailaika schrieb:Meine erste (und einzige) Sperre war nach 4 Monaten.Du hast dich auch schon mit Ruhm bekleckert? Mein größtes Kompliment hier war, ich sei die Schande für ganz Allme .. schaff das erstmal. 😁
sherlocksfemme schrieb:Mein größtes Kompliment hier war, ich sei die Schande für ganz Allme .. schaff das erstmal. 😁O.o
Mailaika schrieb:Was muss man dafür tun? :DGaaaanz viel rumschmusen. Du siehst, du bist auf dem besten Weg. 😁
sherlocksfemme schrieb:Gaaaanz viel rumschmusen.@dedux komm kuscheln! Muss mir ne Auszeichnung verdienen :D
Mailaika schrieb:Moment, man wird für die Liebe gesperrt? O.oIch denke da nur an deinen letzten Spoiler. Voll Alarm. 😂
sherlocksfemme schrieb:Ich denke da nur an deinen letzten Spoiler. Voll AlarmGut, dass ich ihn gespoilert hab :D
sherlocksfemme schrieb: Mailaika schrieb:na mädels ...zeigt ihr euch eure narben ?
Meine erste (und einzige) Sperre war nach 4 Monaten.
Du hast dich auch schon mit Ruhm bekleckert? Mein größtes Kompliment hier war, ich sei die Schande für ganz Allme .. schaff das erstmal. 😁
M11 schrieb:und verflucht... verdammt allesUnd dafür haben wir unsere BHs verbrannt...naja...also iwer iwann...
Mailaika schrieb:Dann bin ich halt ein Liebes-Rebell! :Dstichwort