Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schmuse-Oase

37.070 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaft, Zuneigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Schmuse-Oase

10.11.2018 um 19:56
Zitat von M11M11 schrieb:ähm ... ist das echt die oase?
Tja Chef!


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

10.11.2018 um 19:56
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Jaja, schon gewischt?. oO
Nein frau sherlok. Wird sofort gemacht Frau sherlok :(


melden

Schmuse-Oase

10.11.2018 um 19:56
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Hol die Bomberjacke raus.^^
Und den Peacemaker, Mandy :D


melden

Schmuse-Oase

10.11.2018 um 19:57
Zitat von tessietessie schrieb:schwabenland
Kein Wunder du knausriger User unterstützt ja nichtmal allmyster :D


1x zitiertmelden
1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

10.11.2018 um 19:59
@Ldex97
ich bin der spendabelste schwabe den du jemals zu kennen gedacht zu haben gedenkst...iban und bic bitte per pn


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

10.11.2018 um 20:03
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:du knausriger User unterstützt ja nichtmal allmyster :D
Du bist auch ausm Schwabenland? :ask:


melden
melden

Schmuse-Oase

10.11.2018 um 20:06
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Tja Chef!
na .. du :D


melden
10.11.2018 um 20:06M11 hat gewürfelt: 10
10.11.2018 um 20:06aohime hat gewürfelt: 6

Schmuse-Oase

10.11.2018 um 20:09
weiss zufällig jemand, wie man einem hund "schreckhaftigkeit" abtrainieren kann?


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

10.11.2018 um 20:11
Zitat von tessietessie schrieb:mandy :lv:
lass mich raten , ich habe deine 1 wieder nicht mitbekommen ...


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schmuse-Oase

10.11.2018 um 20:12
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Aber der ist Echt schaurig...
Hoyerswerda....woher kenn ich das?-🤔
@dedux hilf mal, woher kenn ich das nur? :D
Es war damals der Startschuss für ein Welle der Ausländerfeindlichkeit, ganz Deutschland war betroffen ;)
Am 17. September 1991 griffen mindestens acht überwiegend jugendliche Neonazis auf dem Marktplatz von Hoyerswerda vietnamesische Händler an. Die Betroffenen flüchteten daraufhin in ein Wohnheim für Vertragsarbeiter.[2] Das elfstöckige Gebäude in der Albert-Schweitzer-Straße war Wohnstätte für ca. 120 Vertragsarbeiter, vorwiegend für die damalige Lausitzer Braunkohle AG, aus Mosambik und Vietnam, deren Arbeitsverträge mit der Lausitzer Braunkohle AG zum Ende September bzw. Ende Dezember 1991 gekündigt worden waren. Innerhalb weniger Stunden fanden sich drei bis vier Dutzend junge Neonazis vor dem Gebäude ein und begannen, Parolen zu rufen und Steine zu werfen. Die Bewohner begannen sich daraufhin teilweise unter Gewaltanwendung zu verteidigen. Nach frühestens zwei Stunden traf die Polizei ein und riegelte das Gebäude ab. Am Abend des 18. September griffen mehrere Dutzend Neonazis das Wohnheim mit Steinen und Molotow-Cocktails an. Anwohner gesellten sich hinzu und sahen entweder tatenlos zu oder klatschten Beifall. Die Polizei griff kaum ein. Unter den Angreifern befanden sich auch viele Kollegen der Vertragsarbeiter aus dem Braunkohletagebau.



1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

10.11.2018 um 20:12
Zitat von tessietessie schrieb:weiss zufällig jemand, wie man einem hund "schreckhaftigkeit" abtrainieren kann?
ja ... aber das auf die schnelle zu erklären , wird für mich schwierig


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

10.11.2018 um 20:12
@M11
touche

jaja. .schöner wärs, wenn ich wüsste wie man so ein ding aufm e plaziert


melden

Schmuse-Oase

10.11.2018 um 20:13
Zitat von deduxdedux schrieb:Es war damals der Startschuss für ein Welle der Ausländerfeindlichkeit, ganz Deutschland war betroffen ;)
Das meinte ich eigentlich nicht :|


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

10.11.2018 um 20:14
hoyerswerda, war mir aber allerdings auch nur ein begriff... durch das was @dedux gepostet hat


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schmuse-Oase

10.11.2018 um 20:15
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Das meinte ich eigentlich nicht :|
Zum Shoppen reicht es, ich weiß :D
Wollte nur nochmal nachschauen, warum ich den Namen in Erinnerung hatte, fiel mir ja letztens nicht ein ;)


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

10.11.2018 um 20:15
Zitat von tessietessie schrieb:...iban und bic bitte per pn
Oh sehr freundlich. Kommt sofort.


melden