Schmuse-Oase
37.224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Liebe, Partnerschaft, Zuneigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
M11
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Schmuse-Oase
05.04.2018 um 19:53Bumfuzzle schrieb:Hier ist aber Leben und Spaß nicht verboten?verboten????? ...erwünscht ... mein süßer
CRO - Einmal um die Welt (Official Version)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Schmuse-Oase
05.04.2018 um 19:56Na dann auf ins Glas *reinfall* uuuuuih Party!!!
Wir müssen Schwimmhilfen besorgen, nicht das wer absäuft hier..
Wir müssen Schwimmhilfen besorgen, nicht das wer absäuft hier..
M11
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Schmuse-Oase
05.04.2018 um 20:00
M11
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Schmuse-Oase
05.04.2018 um 20:32
M11
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Schmuse-Oase
05.04.2018 um 20:43Schmuse-Oase
05.04.2018 um 22:32Alle abgesoffen? Ich bin Freischwimmer.. schwerelos an der Wasseroberfläche.. haben so manche bewundert.
Was fürn geiler Song. :lv:
Social Distortion - Like An Outlaw (For You)
Externer Inhalt
Was fürn geiler Song. :lv:
Schmuse-Oase
05.04.2018 um 23:16Schmuse-Oase
05.04.2018 um 23:28sherlocksfemme schrieb:Die nächsten Einträge warten... mach hinne... du weisst, was die Uhr geschlagen hat, hatt doch keiner schönere Argumente zum schmunsdibumsdi als du undDddiiiing doooong die Hupentante is wieder da 😀
Erstmal wieder alle mit nem Nippelschwinger mittn ins Face begrüßen 😀
Schmuse-Oase
05.04.2018 um 23:42@M11
Adel Tawil "Wenn Du liebst" (Official Music Video)
Externer Inhalt
Schmuse-Oase
06.04.2018 um 09:37@Simplizissimus
Kümmerst du dich gar nicht mehr um deine open-air-festival-Spielwiese?
Kümmerst du dich gar nicht mehr um deine open-air-festival-Spielwiese?
Schleim Keim - Sigrun
Externer Inhalt
Schmuse-Oase
06.04.2018 um 09:56sherlocksfemme schrieb:Kümmerst du dich gar nicht mehr um deine open-air-festival-Spielwiese?Mir fehlt momentan die Muse den Glockenmeister zu zelibrieren :trollsanta:
Schmuse-Oase
06.04.2018 um 10:38Wir müssen die Bühne vergrößern, der Garten ist zu grün, schreckt die Neulinge hier ab. *Bierfässer Richtung Bar rolle*
Schmuse-Oase
06.04.2018 um 10:40@Bumfuzzle
@Bumfuzzle
Erster, Anschlag. :D Knutschi.... shit.. doch verloren beim Nichtverstecken können... Komm... ich Fass mit an. :D
----------------------------------------------
https://www.youtube.com/watch?v=FSGyXeRFLyE
@Bumfuzzle
Erster, Anschlag. :D Knutschi.... shit.. doch verloren beim Nichtverstecken können... Komm... ich Fass mit an. :D
----------------------------------------------
Schmuse-Oase
06.04.2018 um 10:42Schmuse-Oase
06.04.2018 um 10:45@Bumfuzzle
Ich hab nicht gesagt, womit ich anfasse. ;) Aber komm an meine Brust. :P: Mach ich einfach Bierfasstrudeln....
Ich hab nicht gesagt, womit ich anfasse. ;) Aber komm an meine Brust. :P: Mach ich einfach Bierfasstrudeln....
Otis Redding - (Sittin' On) The Dock Of The Bay (Official Music Video)
Externer Inhalt
Schmuse-Oase
06.04.2018 um 10:46@sherlocksfemme
*anfummel* Ahhh herrlich. Jetzt slurpen wir gemütlich unsere "Anti"alkoholischen Frühlingssäfte und genießen den Tag. :D
*anfummel* Ahhh herrlich. Jetzt slurpen wir gemütlich unsere "Anti"alkoholischen Frühlingssäfte und genießen den Tag. :D