Schmuse-Oase
10.11.2018 um 14:47itsnat schrieb:Und ehrlich gesagt weiß ich weder wer Stefanie Hertel ist noch was sie singt.Ist nicht dein Ernst. Du kennst die nicht? Na, die Vorhut von Kiss war sie sicher nicht. :D
itsnat schrieb:Und ehrlich gesagt weiß ich weder wer Stefanie Hertel ist noch was sie singt.Ist nicht dein Ernst. Du kennst die nicht? Na, die Vorhut von Kiss war sie sicher nicht. :D
sherlocksfemme schrieb:Beides gleich schlimm. Wieso fragst? Ähhh, ohne 1 ist fies :DIhr habt letztens gesagt, ich solle mich trotzdem trauen :D
sherlocksfemme schrieb:Du bist sooo gut zu uns. :P:Gern geschehen :D
Mailaika schrieb:Ihr habt letztens gesagtDu redest mich mit Euer Gnaden an? oO Für dich bin ich Sherly. ^^
sherlocksfemme schrieb:Ist nicht dein Ernst. Du kennst die nicht?Oups, muss man die kennen? Bin ich jetzt irgenwie out oder so?
sherlocksfemme schrieb:Du redest mich mit Euer Gnaden an?Öhm....Du und dein Schmusiwusi, meinte ich...
itsnat schrieb:Bin ich jetzt irgenwie out oder so?Bildungslücke wurde doch gefüllt. War die nicht mit diesem fiesen Kerl verheiratet? Wie hies der noch... Stefan Mroos oder so?
itsnat schrieb:Bin ich jetzt irgenwie out oder so?Nein, das heißt erstmal nur, dass deine Oma dich nicht gehasst hat :D