Schmuse-Oase
10.11.2018 um 14:47Ist nicht dein Ernst. Du kennst die nicht? Na, die Vorhut von Kiss war sie sicher nicht. :Ditsnat schrieb:Und ehrlich gesagt weiß ich weder wer Stefanie Hertel ist noch was sie singt.
Ist nicht dein Ernst. Du kennst die nicht? Na, die Vorhut von Kiss war sie sicher nicht. :Ditsnat schrieb:Und ehrlich gesagt weiß ich weder wer Stefanie Hertel ist noch was sie singt.
Ihr habt letztens gesagt, ich solle mich trotzdem trauen :Dsherlocksfemme schrieb:Beides gleich schlimm. Wieso fragst? Ähhh, ohne 1 ist fies :D
Gern geschehen :Dsherlocksfemme schrieb:Du bist sooo gut zu uns. :P:
Du redest mich mit Euer Gnaden an? oO Für dich bin ich Sherly. ^^Mailaika schrieb:Ihr habt letztens gesagt
Oups, muss man die kennen? Bin ich jetzt irgenwie out oder so?sherlocksfemme schrieb:Ist nicht dein Ernst. Du kennst die nicht?
Öhm....Du und dein Schmusiwusi, meinte ich...sherlocksfemme schrieb:Du redest mich mit Euer Gnaden an?
Bildungslücke wurde doch gefüllt. War die nicht mit diesem fiesen Kerl verheiratet? Wie hies der noch... Stefan Mroos oder so?itsnat schrieb:Bin ich jetzt irgenwie out oder so?
Nein, das heißt erstmal nur, dass deine Oma dich nicht gehasst hat :Ditsnat schrieb:Bin ich jetzt irgenwie out oder so?