Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schmuse-Oase

37.070 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaft, Zuneigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
melden

Schmuse-Oase

31.10.2018 um 09:38
@sherlocksfemme
Leider gar nicht. :( Hätte zu wenig Zeit und wenn wir Urlaub machen kann er oft dann nicht mit, oder wäre so viel zu erledigen Tierarzt und im Flieger wäre der arme Hundi dann auch so arm mhm


melden

Schmuse-Oase

31.10.2018 um 09:44
@Bumfuzzle

Wenn das so ist.. dann ist das ne gute Entscheidung, die hab ich damals auch so getroffen... und dann mein Moisander aufgesammelt, wie du dein Bier. Aber die können auf sich selbst aufpassen..


melden
melden

Schmuse-Oase

31.10.2018 um 09:54
@sherlocksfemme
mhm ja und die füttert noch jeder, weil vor Katzen hat selten jemand Angst und man muss nicht Gassi gehen. Mhm süß wie Hündchen ist, aber Arbeit machen sie halt auch.


melden
melden

Schmuse-Oase

31.10.2018 um 10:24
https://www.youtube.com/watch?v=SEeX3mdNIdI (Video: BÖHSE ONKELZ - Nenn Mich Wie Du Willst)

Am liebsten würd ich dich @tten Blob.


melden
1x zitiertmelden
melden

Schmuse-Oase

31.10.2018 um 11:26
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Denunzianten sind schlimmer als Trolle.
Lass mich einfach in Zukunft in Ruhe, Danke ... und verhalt dich nicht wie ein kleines Kind ... ist übelst peinlich ... vielen Dank


melden

Schmuse-Oase

31.10.2018 um 11:37
@Simplizissimus

Ach ich wollte, nur mal auch so machen :D aber bitte du mich auch und das subtile erst recht, hältst echt alle für blöd wa?.. ich geh jetzt Feiertagsfresschen.

Und peinlich ist mir so manches, aber das nicht. :P:


melden
melden
melden
melden

Schmuse-Oase

31.10.2018 um 16:19
Geht mir das ganze Halloweengescheisse auf den Sack!

Klingel gerade ausgestellt und wer trotzdem klopft, kriegt Sempft auf die Hand.


melden
melden
31.10.2018 um 20:26M11 hat gewürfelt: 2
1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

31.10.2018 um 21:08
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Ich nicht. Josepho-Song!
looooooooool.... passt doch zu halloween... vor 49 jahren war ich im kindergarten auch pirat :D


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

31.10.2018 um 21:11
Zitat von M11M11 schrieb:looooooooool....
Das is voll Ernst... man @Bumfuzzle & @Ldex97

"Pirate" sagt was! *schiesse mit Kanon*

Youtube: 257ers - Piraten (Official HD Video)
257ers - Piraten (Official HD Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Kaputt!


melden