Schmuse-Oase
37.224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Liebe, Partnerschaft, Zuneigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 555 von 1.860vorherige 1 ... 455505545553554555556557565605655 ... 1.860 nächste
Direkt zur Seite:
Schmuse-Oase
03.10.2018 um 12:52Schmuse-Oase
03.10.2018 um 13:15Schmuse-Oase
03.10.2018 um 13:18Schmuse-Oase
03.10.2018 um 13:22Schmuse-Oase
03.10.2018 um 13:27Schmuse-Oase
03.10.2018 um 13:38Im Gedenken an Graciano Rocchigiani.
Boxen ist der fairste Sport überhaupt. Damals, wo man noch trainiert hat, ohne zu dopen.
Rocky theme song
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Boxen ist der fairste Sport überhaupt. Damals, wo man noch trainiert hat, ohne zu dopen.
Schmuse-Oase
03.10.2018 um 14:37Ähhhh! Jeden Tag ein bisschen stumpfer!
https://www.youtube.com/watch?v=C26ZNKyWbuY (Video: YOK QUETSCHENPAUA - Desillusioniert)
Schmuse-Oase
03.10.2018 um 15:05:D Ist ja Tag der Einheit. Aber muss man mit allem eins sein?
Ich glaube, jawohl mal nicht. Sorry, musste gerade viermal niesen. Bin krank, heisst das laut Kind.
Ich habe hier einen Ort gefunden, wo Leute um mich sind, die ich schätze, weil sie ähnlich denken. Es gab hier seit einem halben Jahr nur einmal richtig Streit und das war begründet.
Ansonsten kann man hier so ziemlich sein, wie man ist und möchte... ohne reglementiert zu werden, weil man menschlich im Rahmen ist ohne Scheu und Show. Von Gealber bis Ernst und anzüglich. Aber alles mit Liebe und Augenzwinkern.
Leute... Fazit: ich liebe unsere kleine Oase. Sie ist nichts Weltbewegendes. Aber, sie macht die Welt ein Stückchen liebenswerter.
https://www.youtube.com/watch?v=_4RZSt4A3jU (Video: Etta James - Something's Got A Hold On Me)
Ich glaube, jawohl mal nicht. Sorry, musste gerade viermal niesen. Bin krank, heisst das laut Kind.
Ich habe hier einen Ort gefunden, wo Leute um mich sind, die ich schätze, weil sie ähnlich denken. Es gab hier seit einem halben Jahr nur einmal richtig Streit und das war begründet.
Ansonsten kann man hier so ziemlich sein, wie man ist und möchte... ohne reglementiert zu werden, weil man menschlich im Rahmen ist ohne Scheu und Show. Von Gealber bis Ernst und anzüglich. Aber alles mit Liebe und Augenzwinkern.
Leute... Fazit: ich liebe unsere kleine Oase. Sie ist nichts Weltbewegendes. Aber, sie macht die Welt ein Stückchen liebenswerter.
Schmuse-Oase
03.10.2018 um 16:15Ich vermisse euch. So sehr.
Fleurie - Hurts Like Hell ( With Lyrics )
Externer Inhalt
Schmuse-Oase
03.10.2018 um 16:56Schmuse-Oase
03.10.2018 um 16:58Schmuse-Oase
03.10.2018 um 17:00Schmuse-Oase
03.10.2018 um 17:10Nabend,, Herr Moodymod. @M11
The Skatalites When I fall in love
Externer Inhalt
Schmuse-Oase
03.10.2018 um 17:13sherlocksfemme schrieb:Dir auch guten Abend @itsnatIch wünsche ebenfalls allseits einen guten Abend :)
Schmuse-Oase
03.10.2018 um 17:16itsnat schrieb:Ich wünsche ebenfalls allseits einen guten Abend :)Kann nur besser werden.. also ich bin gesteigert worden, gerade. ;)
Sex Pistols & The Ramones (A Love Story): Gary Sunshine
Externer Inhalt
Schmuse-Oase
03.10.2018 um 17:17gerade schreibt: ?
M11
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Schmuse-Oase
03.10.2018 um 17:17sherlocksfemme schrieb:Ist ja Tag der Einheit. Aber muss man mit allem eins sein?da fehlen einen die worte ... fräulein sherlock
Schmuse-Oase
03.10.2018 um 18:09@M11
@sherlocksfemme
@itsnat
@Bumfuzzle
@Simplizissimus
Hallöle und einen schönen (Rest)Feiertag! ;)
Hoffe ihr lasst es euch gut gehen? :D
Ich... hatte jedenfalls VIEL Spaß heute! :Y:
LG
Eye
@sherlocksfemme
@itsnat
@Bumfuzzle
@Simplizissimus
Hallöle und einen schönen (Rest)Feiertag! ;)
Hoffe ihr lasst es euch gut gehen? :D
Ich... hatte jedenfalls VIEL Spaß heute! :Y:
Blasenfrei durch den Teich - Rebreathertauchgang mit Patty in Waldsteinberg
Externer Inhalt
LG
Eye