Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schmuse-Oase

37.070 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaft, Zuneigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Schmuse-Oase

28.09.2018 um 21:15
@Bumfuzzle

Genitales Teil, oder? :D


melden

Schmuse-Oase

28.09.2018 um 21:15
@sherlocksfemme
total :) entenhaut feeling


melden
melden

Schmuse-Oase

28.09.2018 um 21:23
@Bumfuzzle

Den von 21:14 pack ich mal ganz gut weg... für ganz dunkle Tage. Ist wunderschön.

Genauso.. wie unser kleiner lustig liebevoller Ort hier.

----------------------------------------------

Youtube: Xavier Naidoo - Ich kenne nichts (Das so schön ist wie du) [Official Video]
Xavier Naidoo - Ich kenne nichts (Das so schön ist wie du) [Official Video]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Schmuse-Oase

28.09.2018 um 21:26
mhm dieses feeling wenn die aussage bei der crowd ankommt, der Applaus die Last die dir von den Schultern fällt. Unbeschreiblich. Wenn ich mir so gute Freunde ansehe und ihre Entwicklung sehe ja da könnte ich auf die Knie gehen. :D


1x zitiertmelden
melden

Schmuse-Oase

28.09.2018 um 21:28
Zitat von M11M11 schrieb:hey pinki ...will mich da natürlich anschliessen .... hebe dich mal kurz hoch ... tja, das liegt daran, dass du hier mehr leute kennst ;) oder ??
Danke auch an dich :)

Naja, hier hab ich alltäglich mit mehr Leuten zu tun als "in echt". Außerdem trag ich im wahren Leben an meinem Geburtstag ja auch kein Tortenstück auf der Stirn mit mir rum^^ :D


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

28.09.2018 um 21:30
@User9247

Siehst.. und trotzdem mögen dich alle, woran liegt es denn nur? :D


melden

Schmuse-Oase

28.09.2018 um 21:31
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:mhm dieses feeling wenn die aussage bei der crowd ankommt, der Applaus die Last die dir von den Schultern fällt. Unbeschreiblich. Wenn ich mir so gute Freunde ansehe und ihre Entwicklung sehe ja da könnte ich auf die Knie gehen. :D
"Beide gemeinsam?"

Youtube: Queen - We Are The Champions (Official Video)
Queen - We Are The Champions (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Schmuse-Oase

28.09.2018 um 21:32
@sherlocksfemme
mhm das mochte ich an dem Beruf. Es war Bestimmung. Du bist es oder nicht. Da gibt es kein geheucheltes sein. Ach ja weniger Alk dann sentimentale ich nicht.


2x zitiertmelden
melden

Schmuse-Oase

28.09.2018 um 21:36
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Ach ja weniger Alk dann sentimentale ich nicht.
Bin auch sensibel... gerade eben gesagt. :D :D Lass doch... so sind wir und anders kriegt man uns nicht. :P:


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

28.09.2018 um 21:37
Youtube: Goo Goo Dolls - Black Balloon [Official Music Video]
Goo Goo Dolls - Black Balloon [Official Music Video]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


nee vergangenes ist vergangen. :D da verschwendet man doch das gute das kommen kann.


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

28.09.2018 um 21:39
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:nee vergangenes ist vergangen.
Stimmt nicht ganz. Alles prüfen und das Beste behalten. Und immer schön die Filter reinigen. ;)


melden

Schmuse-Oase

28.09.2018 um 21:41
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Bin auch sensibel... gerade eben gesagt. :D :D Lass doch... so sind wir und anders kriegt man uns nicht.
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Ach ja weniger Alk dann sentimentale ich nicht.
ich kriege angst...jetzt
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Außerdem trag ich im wahren Leben an meinem Geburtstag ja auch kein Tortenstück auf der Stirn mit mir rum^^ :D
das ist wohl wahr... :D


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

28.09.2018 um 21:42
Youtube: Capital Cities - Safe And Sound
Capital Cities - Safe And Sound
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Der Unfall hat mich nachdenken lassen, manchmal muss es dich hart treffen damit man was ändert im Leben, darum lass ich das Vergangene vergangen sein.


2x zitiertmelden

Schmuse-Oase

28.09.2018 um 21:42
Zitat von M11M11 schrieb:ich kriege angst...jetzt
Mach dir Schlager an. :D


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

28.09.2018 um 21:43
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Der Unfall hat mich nachdenken lassen, manchmal muss es dich hart treffen damit man was ändert im Leben, darum lass ich das Vergangene vergangen sein.
Glaub ich dir und denk mal nicht, dass du hier aus den Augen-aus dem Sinn warst.


melden

Schmuse-Oase

28.09.2018 um 21:46
Youtube: Goo Goo Dolls - Broadway [Official Music Video]
Goo Goo Dolls - Broadway [Official Music Video]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Nach der Anhörung sind wir ins Quartier und am Morgen zum Freistellen zum Arzt. Ich hätte dort nicht aufschlagen könne zur Schicht und wahrscheinlich gehe ich nicht mehr zurück. Irgendwie finde ich nicht so ganz meinen Platz. :D Wenn ich das so aufschreibe denke ich mir echt was will ich eigentlich. Pfs kommt Zeit kommt Rat oder. Ich feiere jetzt einfach mal das Leben.


melden

Schmuse-Oase

28.09.2018 um 21:49
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Der Unfall hat mich nachdenken lassen, manchmal muss es dich hart treffen damit man was ändert im Leben, darum lass ich das Vergangene vergangen sein.
oh wie wahr mal wieder deine worte sind....


melden