Schmuse-Oase
37.363 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Liebe, Partnerschaft, Zuneigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 540 von 1.867vorherige 1 ... 440490530538539540541542550590640 ... 1.867 nächste
Direkt zur Seite:
Schmuse-Oase
28.09.2018 um 21:18Schmuse-Oase
28.09.2018 um 21:23@Bumfuzzle
Den von 21:14 pack ich mal ganz gut weg... für ganz dunkle Tage. Ist wunderschön.
Genauso.. wie unser kleiner lustig liebevoller Ort hier.
----------------------------------------------
Den von 21:14 pack ich mal ganz gut weg... für ganz dunkle Tage. Ist wunderschön.
Genauso.. wie unser kleiner lustig liebevoller Ort hier.
----------------------------------------------
Xavier Naidoo - Ich kenne nichts (Das so schön ist wie du) [Official Video]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Schmuse-Oase
28.09.2018 um 21:26mhm dieses feeling wenn die aussage bei der crowd ankommt, der Applaus die Last die dir von den Schultern fällt. Unbeschreiblich. Wenn ich mir so gute Freunde ansehe und ihre Entwicklung sehe ja da könnte ich auf die Knie gehen. :D
melden
Pony2.4
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Schmuse-Oase
28.09.2018 um 21:28M11 schrieb:hey pinki ...will mich da natürlich anschliessen .... hebe dich mal kurz hoch ... tja, das liegt daran, dass du hier mehr leute kennst ;) oder ??Danke auch an dich :)
Naja, hier hab ich alltäglich mit mehr Leuten zu tun als "in echt". Außerdem trag ich im wahren Leben an meinem Geburtstag ja auch kein Tortenstück auf der Stirn mit mir rum^^ :D
Schmuse-Oase
28.09.2018 um 21:30Schmuse-Oase
28.09.2018 um 21:31Bumfuzzle schrieb:mhm dieses feeling wenn die aussage bei der crowd ankommt, der Applaus die Last die dir von den Schultern fällt. Unbeschreiblich. Wenn ich mir so gute Freunde ansehe und ihre Entwicklung sehe ja da könnte ich auf die Knie gehen. :D"Beide gemeinsam?"
Queen - We Are The Champions (Official Video)
Externer Inhalt
Schmuse-Oase
28.09.2018 um 21:32@sherlocksfemme
mhm das mochte ich an dem Beruf. Es war Bestimmung. Du bist es oder nicht. Da gibt es kein geheucheltes sein. Ach ja weniger Alk dann sentimentale ich nicht.
mhm das mochte ich an dem Beruf. Es war Bestimmung. Du bist es oder nicht. Da gibt es kein geheucheltes sein. Ach ja weniger Alk dann sentimentale ich nicht.
Schmuse-Oase
28.09.2018 um 21:34Schmuse-Oase
28.09.2018 um 21:36Bumfuzzle schrieb:Ach ja weniger Alk dann sentimentale ich nicht.Bin auch sensibel... gerade eben gesagt. :D :D Lass doch... so sind wir und anders kriegt man uns nicht. :P:
Schmuse-Oase
28.09.2018 um 21:37Goo Goo Dolls - Black Balloon [Official Music Video]
Externer Inhalt
nee vergangenes ist vergangen. :D da verschwendet man doch das gute das kommen kann.
Schmuse-Oase
28.09.2018 um 21:39Bumfuzzle schrieb:nee vergangenes ist vergangen.Stimmt nicht ganz. Alles prüfen und das Beste behalten. Und immer schön die Filter reinigen. ;)
M11
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Schmuse-Oase
28.09.2018 um 21:41sherlocksfemme schrieb:Bin auch sensibel... gerade eben gesagt. :D :D Lass doch... so sind wir und anders kriegt man uns nicht.
Bumfuzzle schrieb:Ach ja weniger Alk dann sentimentale ich nicht.ich kriege angst...jetzt
Pony2.4 schrieb:Außerdem trag ich im wahren Leben an meinem Geburtstag ja auch kein Tortenstück auf der Stirn mit mir rum^^ :Ddas ist wohl wahr... :D
Schmuse-Oase
28.09.2018 um 21:42Capital Cities - Safe And Sound
Externer Inhalt
Der Unfall hat mich nachdenken lassen, manchmal muss es dich hart treffen damit man was ändert im Leben, darum lass ich das Vergangene vergangen sein.
Schmuse-Oase
28.09.2018 um 21:43Bumfuzzle schrieb:Der Unfall hat mich nachdenken lassen, manchmal muss es dich hart treffen damit man was ändert im Leben, darum lass ich das Vergangene vergangen sein.Glaub ich dir und denk mal nicht, dass du hier aus den Augen-aus dem Sinn warst.
Schmuse-Oase
28.09.2018 um 21:46Goo Goo Dolls - Broadway [Official Music Video]
Externer Inhalt
Nach der Anhörung sind wir ins Quartier und am Morgen zum Freistellen zum Arzt. Ich hätte dort nicht aufschlagen könne zur Schicht und wahrscheinlich gehe ich nicht mehr zurück. Irgendwie finde ich nicht so ganz meinen Platz. :D Wenn ich das so aufschreibe denke ich mir echt was will ich eigentlich. Pfs kommt Zeit kommt Rat oder. Ich feiere jetzt einfach mal das Leben.
M11
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Schmuse-Oase
28.09.2018 um 21:49Bumfuzzle schrieb:Der Unfall hat mich nachdenken lassen, manchmal muss es dich hart treffen damit man was ändert im Leben, darum lass ich das Vergangene vergangen sein.oh wie wahr mal wieder deine worte sind....