und jetzt ist es Jahre später... damals war es so.. heute sind es schicke Villen.. tja.. heut scheiss ich auf die Leute.. die.. die es nicht ernst meinen.
there's a boy in the backseat singing to the song playing on the radio knowing he's the one singing ah ha ha I just wanna be a rockstar yeeeeeah yeeeeeaaaah *dance*
Das Leben ist ein Rotzehaufen warum machen wir uns es so schwer? Was bleibt ist was wir erlebt haben.. all den anderen Müll den man hat.. Haus, Geld Gebrauchtsgegenstände pha kann man doch nicht mal mit ins Grab nehmen. Für was, nutzt ja nichts mehr. Erbe ist doch nur Last an die man gebunden ist.
Und all der Streit.. für was? Die Menschen glauben doch eh nur was sie wollen. Hmmm ich werde zum Oldie, dass ich sogar hier im Forum alles gegen mich gewante persönlich nehme, obwohl was kennt man denn schon? ö.ö Oder habe ich irgendwo mich selbst vergessen und den Humor verloren? Ach so viele Dinge die eher in den Kopf Thread passen..
So ein 'irgendwie kak ich in meinem Leben gerade ab, helfe aber gerne anderen beim nicht abkaken im Leben' Thread wäre gut. Dann Müllt man die Oase nicht zu.. oder andere Threads. Hm oder lässt das Forumieren?