Pony2.4
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
M11 schrieb:man wir wissen warum ihr es macht ..Na was denn nu? Entweder du weißt es oder halt nicht. Dann sag mal an.
M11 schrieb:frag deinen freund, der uns in anderen threads nicht lesen will ..aber hier her kommt...Ok. Und was hab ich damit jetzt zu tun? Ich spreche doch für mich und nicht für Blob.
Pestsau schrieb:Würdest du jetzt bitte mal meine Frage beantworten?man komm stell dich doch aber jetzt nicht blöd bitte... ihr wollt provozieren und gut ist... rülps
M11 schrieb:man komm stell dich doch aber jetzt nicht blöd bitte... ihr wollt provozieren und gut ist... rülpsJa hab ich doch auch schon in dem ersten Post geschrieben. Ich sag immer, wer austeilt, muss auch einstecken können.
Pestsau schrieb:Ja hab ich doch auch schon in dem ersten Post geschrieben. Ich sag immer, wer austeilt, muss auch einstecken können.das würde bedeuten, ich provoziere euch ..man was soll der shit jetzt... ist schon ne freicheit, uns zu sagen wo wir nicht posten dürfen .. nun sind wir hier und ihr kommt angekrochen ..ne kapier ich nicht
M11 schrieb:das würde bedeuten, ich provoziere euch ..man was soll der shit jetzt... ist schon ne freicheit, uns zu sagen wo wir nicht posten dürfen .. nun sind wir hier und ihr kommt angekrochen ..ne kapier ich nichtDu provozierst nicht. Aber verteidigst Femme, die ständig am provozieren war. Ich habe euch nie gesagt wo ihr posten dürft und wo nicht. Hey ich bin Pestsau und nicht Blob.
Pestsau schrieb:Hey ich bin Pestsau und nicht Blob.ihr kommt immer zu zweit und sherlock provoziert niemanden im moment ...ihr wollt es nur herausforderung..ich finde es traurig , das du da mitmachst echt ...
M11 schrieb:ihr kommt immer zu zweit und sherlock provoziert niemanden im moment ...ihr wollt es nur herausforderung..ich finde es traurig , das du da mitmachst echt ...Nicht mehr. Weil sie von Wicht nen Rüffel bekommen hat. Aber davor etliche male. Und das auch nicht grad auf die harmlose Tour.