Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schmuse-Oase

37.090 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaft, Zuneigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
melden

Schmuse-Oase

23.07.2018 um 09:12
Lieblingsmenschen <3

Ja leckomio hatte ich gestern Kopfschmerzen ö.Ö Dann durfte ich nicht Bagger spielen und heute regnet es .. mal wieder .. so wie immer .. im Sommer .. und ich habe wirklich einen anstrengenden Pensionistennachbar. Nenne ihn seit gestern Opa Nervensäge. *Kaffee puste*

Wie ist das Wetter und das befinden bei euch? Meister genießt sicher seinen Urlaub?? :D :D

*komfeddi werfe*


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

23.07.2018 um 10:37
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Wie ist das Wetter und das befinden bei euch? Meister genießt sicher seinen Urlaub?? :D :D
hey schmusebär.... du also in berlin, shit warm ,nix regen .... würde gerne tauschen

baggern mit kopfschmerzen ? du harter hund du :D

man schaut sich erst die nachbarn an und kauft dann ein haus ...lass dir das, von einem weisen alten mann sagen ;) :troll:


Youtube: 999 -  Lie, Lie Lie
999 - Lie, Lie Lie
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Schmuse-Oase

23.07.2018 um 10:53
@M11
Moa ja lass tauschen, dann kann ich Baggern *sabber* oder laufen gehen. Irgendwas, aber hier ist Gewitter und Regen und kalt. bäh

Ich harter Hund habe leise vor mich hinsterbend auf der Couch gelegen. :D Ob der Schmerz vom Wetter oder dem komischen mitgebrachten Bier war... frage nicht.

Die Nachbarn waren alle okay, waren alle cool and easy bei der Bauverhandlung, kaum ist der Bescheid da. Bäm Opa Nervensäge fängt simulieren an. Aber ich schicke dem mal ein paar nette Frauen, dann passt es wieder, oder pflanze Blumen in seinem Garten und schicke dann die Polizei vorbei.


1x zitiertmelden
melden

Schmuse-Oase

23.07.2018 um 12:38
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb: Ob der Schmerz vom Wetter oder dem komischen mitgebrachten Bier war... frage nicht.
bier hat nie schuld...
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Die Nachbarn waren alle okay, waren alle cool and easy bei der Bauverhandlung, kaum ist der Bescheid da
naja ,die dachten vielleicht ,du bekommst ihn ja eh nicht... das wird schon, opas leben nicht lange

@FlamingO
@sherlocksfemme

morjen... so wieder ruhe eingekehrt...


https://www.youtube.com/watch?v=GJ_vBl64Z7c (Video: Sting Shaggy It Wasn’t Me)


melden
23.07.2018 um 12:38M11 hat gewürfelt: 1

Schmuse-Oase

23.07.2018 um 12:47
@Bumfuzzle

blauewandOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Schmuse-Oase

23.07.2018 um 13:16
https://www.youtube.com/watch?v=icSnaPlZYlY (Video: OPM ~ Heaven Is a Halfpipe (HQ))


melden

Schmuse-Oase

23.07.2018 um 14:40
haha wie lustig :D *Träne wische weil so lache*

Ja das mit Opa Nervensäge ist sicher darum eskaliert, weil ich einen Zaun baue, und durch den sieht er nicht durch. Habe heute ein Angebot gemacht, ich säge ein Loch rein, dann kann er immer nachsehen ob bei mir alles in Ordnung ist, oder die Frauen brav nackt baden. :D :D


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

23.07.2018 um 15:11
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:weil ich einen Zaun baue, und durch den sieht er nicht durch.
ach so einer ist das,
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:ich säge ein Loch rein, dann kann er immer nachsehen ob bei mir alles in Ordnung ist, oder die Frauen brav nackt baden. :D :D
sehr nett von dir .... ich dachte, du bist der einzige der da nackt rumspringt... Spoilerschick mal adresse per pn und ich will auch ein loch bitte.... von der straßenseite aus ...danke

und wenn er dich immer noch nicht in ruhe läßt, spiel das lied im garten mit voller lautstärke


Youtube: Knorkator - Du nich
Knorkator - Du nich
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Schmuse-Oase

23.07.2018 um 17:44
@M11
Doch nicht in der Oase 2.0 :D Darfst vorbei kommen die Nachbarinnen sind top heheheee


melden
melden

Schmuse-Oase

23.07.2018 um 18:43
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb am 13.07.2018:Muss einkaufen, bei @PrivateEye .
Dazu bin ich wieder gut, das war ja klar...schmoll...


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

23.07.2018 um 21:14
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Dazu bin ich wieder gut, das war ja klar...schmoll...
ein seltener gast ... was verkaufst du den unter deinen mantel so? also blumen und bier haben wir selber ...man wo ist eigentlich ringo schon wieder .. chasiiii


melden

Schmuse-Oase

23.07.2018 um 21:43
@PrivateEye

Wollte dir nur Kunden vermitteln, meine Hupen funktionieren immer noch tadellos. 😁


melden
melden
1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

23.07.2018 um 22:07
https://www.youtube.com/watch?v=ixuOLJfwa4Q (Video: Sid Vicious - My Way (with lyrics))

rip


melden
23.07.2018 um 22:07M11 hat gewürfelt: 5