Schmuse-Oase
24.03.2018 um 18:15Simplizissimus schrieb:Kannst ja deinem Gott dafür ein kleines Opfer bringen ... koch ihn doch ein Essen :D :Doh - meinst du ich soll dir ein essen kochen?
hab doch gesagt ich kann nicht kochen :-(
Simplizissimus schrieb:Kannst ja deinem Gott dafür ein kleines Opfer bringen ... koch ihn doch ein Essen :D :Doh - meinst du ich soll dir ein essen kochen?
DasMietz schrieb:ich hab das youtube video nicht angesehen... was willst du?trau dich doch mal...
DasMietz schrieb:er/sie sprich @Bumfuzzlemacht dir spass waa?
sollte seine wut rauslassen... ist nicht gut wenn man sich zurückhält... das kommt irgendwie so rüber als würde er nur nett sein vorspielen... sei einfach nicht nett.. was solls???
Simplizissimus schrieb:Kannst ja deinem Gott dafür ein kleines Opfer bringen ... koch ihn doch ein Essen :D :Dim bunker nix los ....
M11 schrieb:im bunker nix los ....Glücklicherweise ist es dort nun ruhig wie auf einer Beerdigung :lv: :D
Simplizissimus schrieb:Glücklicherweise ist es dort nun ruhig wie auf einer Beerdigung :lv: :Dneeein das ist nicht gut -- dynamit soll da rein....
DasMietz schrieb:wer mag seine wut rauslassen?? :-)das wird im bunker gemacht , hier schmeissen wir mit blumen ...
M11 schrieb:das wird im bunker gemacht , hier schmeissen wir mit blumen ...worte oder blumen die tot sind sind langweiiilig.
DasMietz schrieb:das kommt irgendwie so rüber als würde er nur nett sein vorspielen... sei einfach nicht nett.. was solls???Sach mal... er war doch nett zu denen die er mag, nur zu dir nicht, weil er dich nicht mag... was ist daran unecht?
M11 schrieb:nimm dir ein beispiel...nö
sherlocksfemme schrieb:Sach mal... er war doch nett zu denen die er mag, nur zu dir nicht, weil er dich nicht mag... was ist daran unecht?so meine ich das nicht... ich meine er soll sagen was er zu sagen hat... er kann auch schimpfen, wo ist das problem? total sein ^^