Schmuse-Oase
24.03.2018 um 18:15oh - meinst du ich soll dir ein essen kochen?Simplizissimus schrieb:Kannst ja deinem Gott dafür ein kleines Opfer bringen ... koch ihn doch ein Essen :D :D
hab doch gesagt ich kann nicht kochen :-(
oh - meinst du ich soll dir ein essen kochen?Simplizissimus schrieb:Kannst ja deinem Gott dafür ein kleines Opfer bringen ... koch ihn doch ein Essen :D :D
trau dich doch mal...DasMietz schrieb:ich hab das youtube video nicht angesehen... was willst du?
macht dir spass waa?DasMietz schrieb:er/sie sprich @Bumfuzzle
sollte seine wut rauslassen... ist nicht gut wenn man sich zurückhält... das kommt irgendwie so rüber als würde er nur nett sein vorspielen... sei einfach nicht nett.. was solls???
im bunker nix los ....Simplizissimus schrieb:Kannst ja deinem Gott dafür ein kleines Opfer bringen ... koch ihn doch ein Essen :D :D
Glücklicherweise ist es dort nun ruhig wie auf einer Beerdigung :lv: :DM11 schrieb:im bunker nix los ....
neeein das ist nicht gut -- dynamit soll da rein....Simplizissimus schrieb:Glücklicherweise ist es dort nun ruhig wie auf einer Beerdigung :lv: :D
das wird im bunker gemacht , hier schmeissen wir mit blumen ...DasMietz schrieb:wer mag seine wut rauslassen?? :-)
worte oder blumen die tot sind sind langweiiilig.M11 schrieb:das wird im bunker gemacht , hier schmeissen wir mit blumen ...
Sach mal... er war doch nett zu denen die er mag, nur zu dir nicht, weil er dich nicht mag... was ist daran unecht?DasMietz schrieb:das kommt irgendwie so rüber als würde er nur nett sein vorspielen... sei einfach nicht nett.. was solls???
nöM11 schrieb:nimm dir ein beispiel...
so meine ich das nicht... ich meine er soll sagen was er zu sagen hat... er kann auch schimpfen, wo ist das problem? total sein ^^sherlocksfemme schrieb:Sach mal... er war doch nett zu denen die er mag, nur zu dir nicht, weil er dich nicht mag... was ist daran unecht?