Schmuse-Oase
14.07.2018 um 18:19@Bumfuzzle
Mitnichten... spiel du mal mit mir... ich komm bei call of duty nicht mal die Treppe runter. :D
Mitnichten... spiel du mal mit mir... ich komm bei call of duty nicht mal die Treppe runter. :D
sherlocksfemme schrieb:call of dutyOh dazu bin ich auch zu doof. :D Da ballern mich die kleinen Jungens schon weg bevor ich nur einen Schritt mache. lawl
Bumfuzzle schrieb:Oh dazu bin ich auch zu doof. :D Da ballern mich die kleinen Jungens schon weg bevor ich nur einen Schritt mache. lawlGenauso gehts mir auch.. die haben 300 shots voll ... ich grad mal zwei. :D
Bumfuzzle schrieb:Da ballern mich die kleinen Jungens schon weg bevor ich nur einen Schritt mache. lawlkommt mir bekannt vor...
M11 schrieb:wir sollten mal gegeneinander spielen , dann haben wir wenigstens ne chanceLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Bumfuzzle schrieb:Sollten vielleicht Paintball spielen wie die Nerds bei Big Bang T :Dmuss ich dabei laufen ??
M11 schrieb:ja wir drei in einem team ...wäre schlecht :DDu pennst doch eh ein dabei. :D Aber so ballerst du wenigstens nicht mich und Chäsiii ab. :D
sherlocksfemme schrieb:Du pennst doch eh ein dabei. :D Aber so ballerst du wenigstens nicht mich und Chäsiii ab. :Dich geh jetzt heulen ...
Bumfuzzle schrieb:Sollten vielleicht Paintball spielen wie die Nerds bei Big Bang T :DDas war so episch. LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL ich liebe den Scheiss.