Schmuse-Oase
09.07.2018 um 19:57Hrhrrrr :} Ich verkaufe dann alles :troll:sherlocksfemme schrieb:Wir haben hier über 300 Seiten feinstes Bildmaterial an der Pinnwand... aber mach ruhig, darfst es mit nach Hause nehmen. *grosszügig abwink*
Hrhrrrr :} Ich verkaufe dann alles :troll:sherlocksfemme schrieb:Wir haben hier über 300 Seiten feinstes Bildmaterial an der Pinnwand... aber mach ruhig, darfst es mit nach Hause nehmen. *grosszügig abwink*
Des wusst ich, deswegen hab ich mich ja auch an süppersüsse Zeugs getraut. *njomnjom*Bumfuzzle schrieb:Wah ich war gerade rauchen.
Und hier wird keinem was angekreidet, nich mal schwarze Balken. :P:Bumfuzzle schrieb: Sonst haben Meister und ich nichts mehr zum drauf w... em em eeeeerrrm drauf wachskreiden!
Tu das, der Erlös geht bitte ins Töppfchen auf der Klobar für neues Futter. :DVenom schrieb:Hrhrrrr :} Ich verkaufe dann alles :troll:
Ich trage keinen Schnauzbart. :P: Das hättest du gemerkt....Bumfuzzle schrieb:Och mennoooo du siehst so lustig aus mit der Monobraue :D gnihihi *schnell davon hopfse*
What? 0_o :Dsherlocksfemme schrieb:der Erlös geht bitte ins Töppfchen auf der Klobar für neues Futter
Glaubste, das kannste behalten? Ringo... fassVenom schrieb:What? 0_o :D
Na, dann sieh mal zu, wie du ihn von der Theke wegkriegst...Bumfuzzle schrieb:Nya aber Ringo muss ja noch andere Kunststücke lernen.
Shiti, da kennt uns einer ganz genau.Venom schrieb:Ihr nackten Spinner! 0_0 :D
ja alles schmuser , nur sie stehen nicht dazu.... rosen verschenken , und küsschen verteilen , aber uns verurteilen ....sherlocksfemme schrieb:Meine Fresse, jetzt siehts im Kopfthread schon aus wie inner Schmuseoase...
mhh die idee gefällt mir ...Venom schrieb:Sekte! 0_o