Schmuse-Oase
09.07.2018 um 19:57sherlocksfemme schrieb:Wir haben hier über 300 Seiten feinstes Bildmaterial an der Pinnwand... aber mach ruhig, darfst es mit nach Hause nehmen. *grosszügig abwink*Hrhrrrr :} Ich verkaufe dann alles :troll:
sherlocksfemme schrieb:Wir haben hier über 300 Seiten feinstes Bildmaterial an der Pinnwand... aber mach ruhig, darfst es mit nach Hause nehmen. *grosszügig abwink*Hrhrrrr :} Ich verkaufe dann alles :troll:
Bumfuzzle schrieb:Wah ich war gerade rauchen.Des wusst ich, deswegen hab ich mich ja auch an süppersüsse Zeugs getraut. *njomnjom*
Bumfuzzle schrieb: Sonst haben Meister und ich nichts mehr zum drauf w... em em eeeeerrrm drauf wachskreiden!Und hier wird keinem was angekreidet, nich mal schwarze Balken. :P:
Venom schrieb:Hrhrrrr :} Ich verkaufe dann alles :troll:Tu das, der Erlös geht bitte ins Töppfchen auf der Klobar für neues Futter. :D
Bumfuzzle schrieb:Och mennoooo du siehst so lustig aus mit der Monobraue :D gnihihi *schnell davon hopfse*Ich trage keinen Schnauzbart. :P: Das hättest du gemerkt....
sherlocksfemme schrieb:der Erlös geht bitte ins Töppfchen auf der Klobar für neues FutterWhat? 0_o :D
Venom schrieb:What? 0_o :DGlaubste, das kannste behalten? Ringo... fass
Bumfuzzle schrieb:Nya aber Ringo muss ja noch andere Kunststücke lernen.Na, dann sieh mal zu, wie du ihn von der Theke wegkriegst...
Venom schrieb:Ihr nackten Spinner! 0_0 :DShiti, da kennt uns einer ganz genau.
sherlocksfemme schrieb:Meine Fresse, jetzt siehts im Kopfthread schon aus wie inner Schmuseoase...ja alles schmuser , nur sie stehen nicht dazu.... rosen verschenken , und küsschen verteilen , aber uns verurteilen ....
Venom schrieb:Sekte! 0_omhh die idee gefällt mir ...