Schmuse-Oase
37.363 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Liebe, Partnerschaft, Zuneigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 240 von 1.867vorherige 1 ... 140190230238239240241242250290340 ... 1.867 nächste
Direkt zur Seite:
Schmuse-Oase
18.06.2018 um 10:31sherlocksfemme schrieb:Miss @Chu ,Augen geht es viel besser. Bisschen rot noch, aber nur minimal :)
was machen die hübschen Äuglein, schlagen die Tropfen an?
Ich musste gestern ne Banana malen fürs Gesunde-Frühstücksplakat. Rate mal, bei wem ich abgekupfert hab. :D
Hihi, zeigt mal *.*
Schmuse-Oase
18.06.2018 um 10:35@Chu
Schön, schön.
Spoiler aus, aus meinte ich
Schön, schön.
Chu schrieb:Hihi, zeigt mal *.*Geht nicht... ist schon weg und hängt wohl schon... :D :D
Spoiler aus, aus meinte ich
Schmuse-Oase
18.06.2018 um 10:36:lv: Wird mal wieder Zeit für die Giny...
Gin Wigmore - Hey Ho (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Schmuse-Oase
18.06.2018 um 10:41Schmuse-Oase
18.06.2018 um 10:50So dann versuche ich es halt mit dem PC bei der Arbeit. Anscheinend kickt es mich mit dem SammSumm wegen den Videos aus der Oase. hmm *grüberlig drein schaue* Oder ich habe mir bei meinem letzten Fenstersturz den Kopf gehauen und bin jetzt zu doof um wieder in die Oase zu finden. Man weiß es nicht. :(
Zur Zeit läuft es bei mir nicht, darum auch die viele Abwesenheitstage, es tut mir Leid. *snief*
Ich lasse euch Schmuseligenhasipoobiekrümelzauberglitterigenmäusehaufen einen Tornado aus Komfeddis hier und hopfse schlabberohrend auf und ab. Türlich nackisch neee :D :D :D :D
Habe gestern POgo gemacht, habe jetzt ehrlich gesagt irre POpo weh *gnihihi* Bin anscheinend aus der Übung.. sollte wieder meinen Stengel und die Stange schwängeln oder so *nachdenke*
So holt raus die Töpfe es wird eingestengelt! knutschibutschiwuschlbuuuh <3
Zur Zeit läuft es bei mir nicht, darum auch die viele Abwesenheitstage, es tut mir Leid. *snief*
Ich lasse euch Schmuseligenhasipoobiekrümelzauberglitterigenmäusehaufen einen Tornado aus Komfeddis hier und hopfse schlabberohrend auf und ab. Türlich nackisch neee :D :D :D :D
Habe gestern POgo gemacht, habe jetzt ehrlich gesagt irre POpo weh *gnihihi* Bin anscheinend aus der Übung.. sollte wieder meinen Stengel und die Stange schwängeln oder so *nachdenke*
So holt raus die Töpfe es wird eingestengelt! knutschibutschiwuschlbuuuh <3
Schmuse-Oase
18.06.2018 um 10:57@Bumfuzzle
ChÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄsiiiiiiiiii, wo warst du nur so lang? *snief**tröööööt* :lv:
Dein Zauberfeeechen und der Meister inklusive Ringoplautz haben dich echt vermisst. *Knnnnnutschiii*
Yippeah, hast den Kuchen gerochen.... nü lassen wir dich nicht mehr weg.. *gnihihi*
Dicken Knuddelknuff und lass die Schlabberohren nicht hängen, das wird schon wieder, Hasenpups.
ChÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄsiiiiiiiiii, wo warst du nur so lang? *snief**tröööööt* :lv:
Dein Zauberfeeechen und der Meister inklusive Ringoplautz haben dich echt vermisst. *Knnnnnutschiii*
Yippeah, hast den Kuchen gerochen.... nü lassen wir dich nicht mehr weg.. *gnihihi*
Dicken Knuddelknuff und lass die Schlabberohren nicht hängen, das wird schon wieder, Hasenpups.
Schmuse-Oase
18.06.2018 um 12:54Schmuse-Oase
18.06.2018 um 12:59:lv: Gekommen, um zu bleiben, wie ein perfekter Fleck!
Wir sind Helden & Max Raabe - Gekommen um zu bleiben (live Echo 2005)
Externer Inhalt
Schmuse-Oase
18.06.2018 um 17:14Einen wünderfullen guten Abend an meine Lieblinge.
Matisyahu - One Day - Spinner (HD)
Externer Inhalt
Schmuse-Oase
18.06.2018 um 17:29@M11
Na, wie wärs?? :D
Na, wie wärs?? :D
Toxoplasma Demos 81 01 Du und Ich
Externer Inhalt
M11
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Schmuse-Oase
18.06.2018 um 17:43nain schrieb:Gute Nacht, ihr Stinkfüßeganz schön frech kleene ..woher weißt du das?
sherlocksfemme schrieb:Na, wie wärs??heute ? ich hab rücken .....
@Bumfuzzle
ich glaubs nicht, mein blumenkind ist da.... ringo fass...und lass ihn nicht mehr los
@sherlocksfemme
@Bumfuzzle
ich mag eis.....
Schmuse-Oase
18.06.2018 um 17:44:D
Ganz schön gesprächig? @M11
Ganz schön gesprächig? @M11
Feuerschwanz - Schubsetanz
Externer Inhalt
M11
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
M11
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Schmuse-Oase
18.06.2018 um 17:47Schmuse-Oase
18.06.2018 um 17:48Pfffffffffffffffff, hier die Antwort. Komm ran!
Lindsey Stirling - Roundtable Rival (Official Music Video)
Externer Inhalt
Schmuse-Oase
18.06.2018 um 17:53Element Feuer. ;)
Passt doch hier, ich will Grillwürstchen!!
Passt doch hier, ich will Grillwürstchen!!
Lindsey Stirling - Elements (Dubstep Violin Original Song)
Externer Inhalt
M11
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen