Schmuse-Oase
30.03.2024 um 22:26Er schreibt mich nie wieder an 😁
Pura schrieb:Von meiner Seite auch alles gut. Bin nicht hier, um zu gefallen :-)what ...ich dachte wir schmusen ... hier :D
M11 schrieb:what ...ich dachte wir schmusen ... hier :DHey, ich schmuse gern, keine Frage, aber musikalisch wird das hier nix 😁
M11 schrieb:musikalisch ... hat es noch nicht gefunkt :D da haste rechtNa siehste!
Pura schrieb:Trotzdem poste ich hier gern…nun gib mal nicht so an ... wenn ich dich nicht geattet hätte^^
Pura schrieb:Mal schauen, wie viele ich noch versenkeoh man... mach hin ...ich bin schon alt
M11 schrieb:nun gib mal nicht so an ... wenn ich dich nicht geattet hätte^^Ey, Du hattest mich ja schon nett hier herauskomplimentiert, es war also nur recht und billig, dass du mich geaddest hast. So! 😁
M11 schrieb:oh man... mach hin ...ich bin schon altWie alt? Sei ehrlich, damit ich rechtzeitig aussteigen kann
Pura schrieb:Nicht von mir! Nur festhalten wollendmensch, du warst doch schon weg ... und mein beitrag bearbeitet haste...auch versaut ..man geh schlafen oder suche eier ^^