M11
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
mattastic schrieb:Wir vollprofis haben uns an dem Kleidungsschrank von der oma von einem aus der Band vergriffen weil wir sind so glam hair death metal eighties goth harte jungs (wir sahen aus wie scheisse) zieh scheisse von einer alten frau an. Jeder wird dich feiern. ;D;D :D geil von oma...
mattastic schrieb:Selbst gebaute instrumente oder zeug aus dem müll haben wir selbst geschriebenen hochwertigen trash zu musik von cradle of filth in einer Garage gemacht.wow kreativ...
mattastic schrieb:Aber wir waren überzeugend und haben es geschafft bei einem richtig guten new coms mitzumachen.so..scheiße wart ihr vielleicht doch ...nicht
M11 schrieb:D :D geil von oma..Ja kopftuch, stiefel und so die argen morgenmantel ;D mit bastelschere geschnittenen haaren
M11 schrieb:wow kreativ...Oh man du weißt das die dinge nicht mal sound gegeben haben..
M11 schrieb:so..scheiße wart ihr vielleicht doch ...nichtWir waren ein neues wort für schlecht ;D wir haben abartig in musik vertont wir waren.. necrophilia hard suckers. ;D
durch deine geschichte, fällt mir ein ... ein paar kumpels und ich wollten auch mal eine punk band gründen ...wir hatte sogar einen proberaum ..wir waren nur immer zu dicht... :D hat nix gebracht
dazu fällt mir der song ein :D
mattastic schrieb:necrophilia hard suckers.war das der bandname .... :D gewagt :D
mattastic schrieb:necrophilia hard suckersdas geht mir gerade nicht aus dem kopf :D zu geil der name