Schmuse-Oase
37.363 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Liebe, Partnerschaft, Zuneigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 175 von 1.867vorherige 1 ... 75125165173174175176177185225275 ... 1.867 nächste
Direkt zur Seite:
Schmuse-Oase
09.05.2018 um 22:19Schmuse-Oase
09.05.2018 um 22:24@FlamingO
Aber es kann manchmal sooo schön sein, wenn es zulässt und dazu und seinen Gefühlen steht. ;)
Aber es kann manchmal sooo schön sein, wenn es zulässt und dazu und seinen Gefühlen steht. ;)
Schmuse-Oase
09.05.2018 um 22:29
M11
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Schmuse-Oase
09.05.2018 um 22:29FlamingO schrieb:kitschig zu werden.na und ist keine schwäche ... ist das kitsch ?? oder gefühl ... was ist eigentlich kitsch ;) im auge des betrachters
@sherlocksfemme
danke du kannst es besser ausdrücken mal wieder...
M11
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Schmuse-Oase
09.05.2018 um 22:37Schmuse-Oase
09.05.2018 um 22:42M11 schrieb:danke du kannst es besser ausdrücken mal wieder...Haste das echt verstanden? Obwohl mir mal wieder das *man runtergefallen ist. :)
Schmuse-Oase
09.05.2018 um 23:12Schmuse-Oase
10.05.2018 um 08:19*hatschiii* Ö.ö
Ja einmal muss ich doch die Oase schließen.. muss ja am Markt die Blumen verkaufen. Sonst war ja keiner hier zum schaberNACKT treiben. :D
Ja einmal muss ich doch die Oase schließen.. muss ja am Markt die Blumen verkaufen. Sonst war ja keiner hier zum schaberNACKT treiben. :D
M11
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Schmuse-Oase
10.05.2018 um 08:31@Bumfuzzle
ich habe uns einen hund besorgt, der passt auf wenn niemand da ist .... aber sei vorsicht, wenn du nackig bist, der mag würstchen ...
ich habe uns einen hund besorgt, der passt auf wenn niemand da ist .... aber sei vorsicht, wenn du nackig bist, der mag würstchen ...
Schmuse-Oase
10.05.2018 um 11:02@M11
Das war eine gute idee Meister! :D omg nie mehr nackisch sein hier wuuuuh :( oder aber ich bau ihn nennen wir ihn Ringo ein Gehege :D
Das war eine gute idee Meister! :D omg nie mehr nackisch sein hier wuuuuh :( oder aber ich bau ihn nennen wir ihn Ringo ein Gehege :D
M11
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Schmuse-Oase
10.05.2018 um 11:06Bumfuzzle schrieb:Das war eine gute idee Meister! :D omg nie mehr nackisch sein hier wuuuuh :( oder aber ich bau ihn nennen wir ihn Ringo ein Gehegeja mach mal :D ringo gefällt mir......
Dead Kennedys - The Man With the Dogs
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Schmuse-Oase
10.05.2018 um 11:22@Bumfuzzle
@M11
Meine Lieblingsboys... uuuuhwheeee.. wir haben Nachwuchs... das du dass noch hinkriegst, Meister... *pfeiiiihhive*
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL sieht der geil aus, wie er über das Zäunchen luschert. :D :D
Achso... alles Liebe zum Herren.. äääh, zur Himmelfahrt. ;) :lv:
@M11
Meine Lieblingsboys... uuuuhwheeee.. wir haben Nachwuchs... das du dass noch hinkriegst, Meister... *pfeiiiihhive*
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL sieht der geil aus, wie er über das Zäunchen luschert. :D :D
Achso... alles Liebe zum Herren.. äääh, zur Himmelfahrt. ;) :lv:
Sugababes - Push The Button (Official Video)
Externer Inhalt
Schmuse-Oase
10.05.2018 um 11:26Schmuse-Oase
10.05.2018 um 11:38Und wie sie am bauen sind. :D
Kelis - Trick Me
Externer Inhalt
Schmuse-Oase
10.05.2018 um 13:48So Fieskitty ist auch da. :D Aber Hund und Katz haben sich ja nun mal zum Schmusen gern.
Usher - Yeah! (Official Video) ft. Lil Jon, Ludacris
Externer Inhalt
Schmuse-Oase
10.05.2018 um 14:02:D Wenn Männer feiern.
Outkast - Roses (Official HD Video)
Externer Inhalt
Schmuse-Oase
10.05.2018 um 17:55So, alles erledigt, was wichtig war :D.. jetzt schmusen. :lv:
SILBERMOND - Das Beste (Offizielles Musikvideo)
Externer Inhalt
Schmuse-Oase
10.05.2018 um 18:18Gin Wigmore - Don't Stop (Lyrics)
Externer Inhalt
M11 schrieb am 06.05.2018:schrieb:Muss noch mal edit.. gibt es noch schönere Liebeserklärungen.. echt oasenwürdig. :D
wow die stimme ...