Schmuse-Oase
19.02.2021 um 15:26Tatsächlich war es das. Viel Input und nebenher drei Kids im Homeschooling. Das schlaucht schon ein bissel. ^^NoSleep schrieb:Oh mein Gott war das anstrengend. ^^
Mailaika muss arbeiten um Geld für bunte Ladekabel ranzuschaffen. Wobei die in rosa waren ein Weihnachtsgeschenk. ^^NoSleep schrieb:@Mailaika antwortet immer zeitversetzt. Muss man wissen. :note: ^^
Ich hab ein verschreibungspflichtiges Migräne-Mittel. Aber es ist keine Migräne, sondern tatsächlich einfach Kopfweh.amtraxx schrieb:Bei richtiger Migräne helfen mir nur noch 500mg Metamizol aber die wird dir kein Arzt verschreiben....
Ich hab zuletzt im Januar eine Tasse Glühwein getrunken, daher wird vermutlich kein Kater kommen. :Damtraxx schrieb:aber nicht bei Kater oder Flüssigkeitsmangel bedingten Kopfschmerzen.
Und heut gab es nen knappen Liter Kaffee aus meiner neuesten Lieblingsriesentasse. ^^
Allein das Lesen dieses Posts verschlimmert das Kopfweh noch. :lolcry:Vanille29 schrieb:Täglich 2 rollmöpse, einen Liter vanillemilch und ein Huhn bis zur maßlose Entschleunigung streicheln, sollte genügen, bis das Kopfweh erfolgreich verjagt wurde!