Schmuse-Oase
19.02.2021 um 15:26NoSleep schrieb:Oh mein Gott war das anstrengend. ^^Tatsächlich war es das. Viel Input und nebenher drei Kids im Homeschooling. Das schlaucht schon ein bissel. ^^
NoSleep schrieb:@Mailaika antwortet immer zeitversetzt. Muss man wissen. :note: ^^Mailaika muss arbeiten um Geld für bunte Ladekabel ranzuschaffen. Wobei die in rosa waren ein Weihnachtsgeschenk. ^^
amtraxx schrieb:Bei richtiger Migräne helfen mir nur noch 500mg Metamizol aber die wird dir kein Arzt verschreiben....Ich hab ein verschreibungspflichtiges Migräne-Mittel. Aber es ist keine Migräne, sondern tatsächlich einfach Kopfweh.
amtraxx schrieb:aber nicht bei Kater oder Flüssigkeitsmangel bedingten Kopfschmerzen.Ich hab zuletzt im Januar eine Tasse Glühwein getrunken, daher wird vermutlich kein Kater kommen. :D
Und heut gab es nen knappen Liter Kaffee aus meiner neuesten Lieblingsriesentasse. ^^
Vanille29 schrieb:Täglich 2 rollmöpse, einen Liter vanillemilch und ein Huhn bis zur maßlose Entschleunigung streicheln, sollte genügen, bis das Kopfweh erfolgreich verjagt wurde!Allein das Lesen dieses Posts verschlimmert das Kopfweh noch. :lolcry: