Schmuse-Oase
19.02.2021 um 12:46@BlauerStern
BlauerStern schrieb:@no Sleep du hast mich Ignoriert schon vergessen?Wer oder was bist du?
BlauerStern schrieb:@no Sleep du hast mich Ignoriert schon vergessen?Wer oder was bist du?
BlauerStern schrieb:st das dein Treade? Dann ist gut, dann geh ichNe, isser nicht.
BlauerStern schrieb:Soviel Charakter hab ich dann dochHabe ich schon gemerkt. :Y:
Vanille29 schrieb:Bleibt ruhig und geschmeidig 🐁! Mal was anderes...! Hat von euch gestern jemand davon mitbekommen das auf dem Mars n neuer Rover gelandet ist, diesmal mit einer Drohne an Bord die auf die geringe Schwerkraft da oben ausgelegt sein soll? Ich frage mich, wie die das Ding vernünftig steuern wollen wegen der Zeitverzögerung und so... 🤔?Krasser Themenwechsel. ^^
Vanille29 schrieb:oben ausgelegt sein soll? Ich frage mich, wie die das Ding vernünftig steuern wollen wegen der Zeitverzögerung und soVielleicht nicht direkt steuern sondern einfach vorgelegte Route.
NoSleep schrieb:Schon Menschen sicher auf den Mars und zurück zu bringen, stellt einen nie dagewesenen Aufwand für die Menschheit dar. An eine außerplanetarische Raumfahrt ist ernsthaft nicht mehr zu denken.Das tolle ist ja das der Mensch eigentlich über ist beim wesentlichen der Raumfahrt
Vanille29 schrieb:bevor ihr euch stänkert, es eskalieren lässt, was letztendlich zur Sperrung führen könnte , wäre ein ''krasser themenwechsel''doch das beste 😊. Nun, tatsächlich sollen die wohl auf einem ausgetrockneten See gelandet sein und hoffen nun auf Überreste vergangener Lebensformen zu stoßen.Lesen und verstehen.
Vanille29 schrieb:Die Provokation ging vom anderen gegenüber aus, bzw wurdest du etwas getriggert wegen des ladekabels. Ich mag nur eben allgemein nicht so viel Stunk, woraufhin ich einfach mal ein Thema in die Runde schmiss, was das erregte Gemüt etwas runterkühlt, denn da oben soll man Jaa auch ein bisschen frieren 😨 darum fand ich das ganz praktisch passendI Lol'd. ^^