Schmuse-Oase
09.02.2021 um 20:56Mailaika schrieb:Sie sind noch klein und ich hab noch die Gewalt über den Süßigkeitenschrank :DKann ich mal kurz Ritter Keule sprechen? :D
Mailaika schrieb:Sie sind noch klein und ich hab noch die Gewalt über den Süßigkeitenschrank :DKann ich mal kurz Ritter Keule sprechen? :D
Sherly2.1 schrieb:Kann ich mal kurz Ritter Keule sprechen? :DAuf gar keinen Fall, das ist gefährlich. Du köderst ihn mit Konsole, Fußi und nem großen Bruder. :D
Mailaika schrieb:Auf gar keinen Fall, das ist gefährlich. Du köderst ihn mit Konsole, Fußi und nem großen Bruder. :DVergiss die vielen coolen Hotwheels nicht. :D
Mailaika schrieb:Sie sind noch klein und ich hab noch die Gewalt über den Süßigkeitenschrank :DAch dann geht's ja noch,
silentgrave schrieb:Ach dann geht's ja noch,Lass dir nix erzählen, sie futtert immer alles alleine auf und behauptet stocksteif... Also gestern wars noch da... Bis sich ihre Kiddies unternander kloppen. ^^
Sherly2.1 schrieb:Lass dir nix erzählen, sie futtert immer alles alleine auf und behauptet stocksteif... Also gestern wars noch da... Bis sich ihre Kiddies unternander kloppen. ^^Türlich, und dann hol ich das Popcorn raus. ^^
Mailaika schrieb:Türlich, und dann hol ich das Popcorn raus. ^^Und erklärst dem Jugendamt ganz frech... Das nennt man Sozialisation. Es definiert sich als ein „Prozess, durch den in wechselseitiger Interdependenz zwischen der biopsychischen Grundstruktur individueller Akteure und ihrer sozialen und physischen Umwelt relativ dauerhafte Wahrnehmungs-, Bewertungs- und Handlungsdispositionen entstehen“.
Sherly2.1 schrieb:Und erklärst dem Jugendamt ganz frech... Das nennt man Sozialisation. Es definiert sich als ein „Prozess, durch den in wechselseitiger Interdependenz zwischen der biopsychischen Grundstruktur individueller Akteure und ihrer sozialen und physischen Umwelt relativ dauerhafte Wahrnehmungs-, Bewertungs- und Handlungsdispositionen entstehen“.Egal was du genommen hast. Ich will auch was davon.
Stiefel1973 schrieb:Und ich musste mit unserer Prinzessin ganz schlimm schimpfenMäh... >.>
Stiefel1973 schrieb:gell @MailaikaMäh...ja... >.>