Schmuse-Oase
16.01.2021 um 21:20Cachalot schrieb:Morgen lass ich dich locker hinter mirDu meinst wenn Freiburg die Bayern 18:0 besiegt *versucht ernst zu gucken*
Cachalot schrieb:Morgen lass ich dich locker hinter mirDu meinst wenn Freiburg die Bayern 18:0 besiegt *versucht ernst zu gucken*
Sherly2.1 schrieb:Erst wenn der Teller leerbleibt, holt ihn die Realität ein. ^^Wenn sein Teller leer bleibt, schwimmen wir alle in Salzwasser. >.>
Mailaika schrieb:Wenn sein Teller leer bleibt, schwimmen wir alle in Salzwasser. >.>Perfekt für Königsberger Kloppse.
Mailaika schrieb:Hör auf, ist so schon schwer genug. ^^LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Cachalot schrieb:Woher weißt du was ich getippt habe? Hast du gespickt?Nee, ist mein Tip *ernste Miene verlier und in Gelächter ausbrech*
Sherly2.1 schrieb:Sorry.Denk an was trauriges. Öhm...Wal in Aspik oder so.
Ist mir so rausgeplatzt. ^^
Cachalot schrieb:Dann haben wir den gleichen Tipp abgegebenOh....dann wäre dein vorbeiziehen dahin. O.o
Erstaunlich
Mailaika schrieb:Denk an was trauriges. Öhm...Wal in Aspik oder so.Das soll traurig sein?
Sherly2.1 schrieb:Aber guck doch mal, wie der Klofisch sich uffplustert.Sieht aus wie ein rasierter Kugelfisch. ^^
Cachalot schrieb:@MailaikaAlles verschossen und Pfizer hat nix mehr vorrätig. ^^
@Sherly2.1
Ts. Ihr ihr ihr. Ihr äh .... ihr halt
So jetzt hab ich euchs gegeben