Schmuse-Oase
37.224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Liebe, Partnerschaft, Zuneigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 166 von 1.860vorherige 1 ... 66116156164165166167168176216266 ... 1.860 nächste
Direkt zur Seite:
Schmuse-Oase
07.05.2018 um 09:45@sherlocksfemme
Schau ich habe dir Sonnenstrahlen gefangen *Sack Sonne hinhalte* :D Soooooooonneee! Was macht mir für Soachen ey :D
Schau ich habe dir Sonnenstrahlen gefangen *Sack Sonne hinhalte* :D Soooooooonneee! Was macht mir für Soachen ey :D
Schmuse-Oase
07.05.2018 um 09:51@Bumfuzzle
*umfall* Was machst du Soooooonne Soaaaachen und denn noch aus mem Sack... man, wenn das einer liest..
Hupps, den Lachsmilie vergessen anzutackern... :D Wird hiermit soooofort nachgeholt.
*umfall* Was machst du Soooooonne Soaaaachen und denn noch aus mem Sack... man, wenn das einer liest..
Hupps, den Lachsmilie vergessen anzutackern... :D Wird hiermit soooofort nachgeholt.
Schmuse-Oase
07.05.2018 um 09:52@sherlocksfemme
Boa ich schreie schon so lache ich! Sonne Soache aber auch eeey gnihihihi
Also wenn das hier wer liest, fühlt er sich gleich willkommener hier! :D
Boa ich schreie schon so lache ich! Sonne Soache aber auch eeey gnihihihi
Also wenn das hier wer liest, fühlt er sich gleich willkommener hier! :D
Schmuse-Oase
07.05.2018 um 09:58Bumfuzzle schrieb:Also wenn das hier wer liest, fühlt er sich gleich willkommener hier! :DBei uns kuhlen schon... schlimmer als albern geht doch fast nicht mehr.. so wooott. Des kann jeder. Ja ruf mal @Piggeldy.
Hab Hunger, kann ja nicht nur von gestrahltem Konfetti leben, obwohl ick dir dafür liebe, dass du mir immer so schöne Sachen mitbringst.
Schmuse-Oase
07.05.2018 um 10:00@sherlocksfemme
Ja das Fantakuchen Monster hält sich sehr bedeckt mit Futter. Ö____ö Wurde sie entführt? Lässt man sie nicht mehr in die Oase? Mysteriööööse Soache ey!!
hrrr mir liebe :D :D <3 *Konfetti mampfe* yamyam :D
Ja das Fantakuchen Monster hält sich sehr bedeckt mit Futter. Ö____ö Wurde sie entführt? Lässt man sie nicht mehr in die Oase? Mysteriööööse Soache ey!!
hrrr mir liebe :D :D <3 *Konfetti mampfe* yamyam :D
Schmuse-Oase
07.05.2018 um 10:12Schmuse-Oase
07.05.2018 um 10:17@Bumfuzzle
Okay, ein Fall fürs sherlöckchen. Herausforderung angenommen. Ich kann dich doch nicht heulen sehen.
Okay, ein Fall fürs sherlöckchen. Herausforderung angenommen. Ich kann dich doch nicht heulen sehen.
Schmuse-Oase
07.05.2018 um 10:20@sherlocksfemme
*mein Konfettikörbchen packe* Ich folge dir Sherlöckchen von und zu Oase! :D
Looooooos lass uns Fantakuchen Monster finden und befreien!
*mein Konfettikörbchen packe* Ich folge dir Sherlöckchen von und zu Oase! :D
Looooooos lass uns Fantakuchen Monster finden und befreien!
Schmuse-Oase
07.05.2018 um 10:22@Bumfuzzle
Komm jetzt... wir haben eine Mission... bis der Meister wiederkommt, müssen wir wieder da sein und Allmy ist gross. Leg die Spur, damit wir auch zurückfinden.
Komm jetzt... wir haben eine Mission... bis der Meister wiederkommt, müssen wir wieder da sein und Allmy ist gross. Leg die Spur, damit wir auch zurückfinden.
Schmuse-Oase
07.05.2018 um 10:23Bumfuzzle schrieb:Sherlöckchen von und zu Oase! :DLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL.. geh gleich mein Klingelschild ändern. :D
Schmuse-Oase
07.05.2018 um 10:29@sherlocksfemme
YAAAA mach mach mach!!! :D *aufgeregt hin und her hopfse* Loooos lass mich als erster klingelingelingen!!!
YAAAA mach mach mach!!! :D *aufgeregt hin und her hopfse* Loooos lass mich als erster klingelingelingen!!!
Schmuse-Oase
07.05.2018 um 11:00Zauberlöckchen? :D
Soachen heißt nicht Sachen... *wahnsinnig lache* Soachen heißt Pipi machen. :D :D :D Ooooh ich kann nicht mehr.
Soachen heißt nicht Sachen... *wahnsinnig lache* Soachen heißt Pipi machen. :D :D :D Ooooh ich kann nicht mehr.
Schmuse-Oase
07.05.2018 um 11:04@Bumfuzzle
Ja? Mein Einhornstrahlekeks...
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
das Sechen meinste, ach na ja gut... wie soll man da auch drauf kommen. :D
Ja? Mein Einhornstrahlekeks...
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
das Sechen meinste, ach na ja gut... wie soll man da auch drauf kommen. :D
Schmuse-Oase
07.05.2018 um 11:05@sherlocksfemme
:D gnihihihi boooooooooooom shakalakaaaa
Ja was weiß denn mir was die da so reden? Sonne Soachen die ich nicht verstehe. :D :D
:D gnihihihi boooooooooooom shakalakaaaa
Ja was weiß denn mir was die da so reden? Sonne Soachen die ich nicht verstehe. :D :D
Schmuse-Oase
07.05.2018 um 11:09@Bumfuzzle
*Whooooop Whoooop dreh und POwackel*
Kann man ja mal falsch verstehen, auch dieses SM, sech dir das. Gott, ich besech mich auch gleich... ne *abbrech*
*Whooooop Whoooop dreh und POwackel*
Kann man ja mal falsch verstehen, auch dieses SM, sech dir das. Gott, ich besech mich auch gleich... ne *abbrech*
Schmuse-Oase
07.05.2018 um 11:12@sherlocksfemme
Brauchen wir beide auch eine Pullerhose? ö___Ö Weißt wie cool wir wären? Pullerhosen und Schlabberohren? Moa zauberhaft!
Brauchen wir beide auch eine Pullerhose? ö___Ö Weißt wie cool wir wären? Pullerhosen und Schlabberohren? Moa zauberhaft!
Schmuse-Oase
07.05.2018 um 11:16Es war mir wie immer eine Ehre *Blumenbett giese*, nur muss ich jetzt in die weite Welt von Allmy um das Fantakuchen Monster wieder nach Hause zu bringen. Nya und nebenbei gehe ich worken. :D *Konfetti werfe* Adieu!