Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schmuse-Oase

37.070 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaft, Zuneigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
melden
melden
melden
melden
melden

Schmuse-Oase

08.03.2020 um 21:48
https://www.youtube.com/watch?v=Q7KLdET1lBM (Video: Danzig - Mother (original))


melden

Schmuse-Oase

08.03.2020 um 21:48
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden
melden
melden
melden
melden

Schmuse-Oase

08.03.2020 um 22:15
@M11
Toller Song

:lv:


melden

Schmuse-Oase

08.03.2020 um 22:16
Den hab ich zu Beginn meiner Gitarrenstunden immer geschrammelt ;)

https://www.youtube.com/watch?v=N0H48bpJziQ (Video: Uriah Heep - Lady In Black 1971 (1977) (HQ))


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

08.03.2020 um 22:16
@miezmiezmiez
ist der einzige von den stones...den ich gut finde


melden

Schmuse-Oase

08.03.2020 um 22:20
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Den hab ich zu Beginn meiner Gitarrenstunden immer geschrammelt ;)
uriah...wie alt bist du denn^^ gab es in der schule nicht irgendwas anderes? was du schrammelt hättest können ? :D

so, ich muss noch einen film zu ende gucken .. bis dann


2x zitiertmelden

Schmuse-Oase

08.03.2020 um 22:30
Zitat von M11M11 schrieb:uriah...wie alt bist du denn^^ gab es in der schule nicht irgendwas anderes? was du schrammelt hättest können
Nein ;) das ist die Musik, mit der ich aufwuchs ;)
Mein Vater liebte die Stones, Uriah, etc... ich gehe scharf auf die 40 zu... ohgottohgottohgott... ;)


melden

Schmuse-Oase

08.03.2020 um 23:00
Zitat von M11M11 schrieb:film zu ende gucken
Welchen?


melden

Schmuse-Oase

08.03.2020 um 23:44
@M11 ich mag Uriah Heep auch, hab ich als ich noch zu meinem Vater Kontakt hatte oft gehört. Also die Art der Rockmusik.

Youtube: Uriah Heep -  Free Me
Uriah Heep - Free Me
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Schmuse-Oase

09.03.2020 um 08:09
@M11
@Stiefel1973
@iceflip
@Ldex97
@cachalot
@Nuffnuff
@3.14
@SirNoodles
@schnitzel
@Axel93
@Rumkugel
@Phantom_773
@Zyra
@Cherokeerose
@miezmiezmiez

Der 9. März, welch besonderer Tag. Fast hätten wir einen 3. (oder 4.? :ask: ) Allmy-Day gefeiert. Aber aufgrund höherer Gewalt feiern wir einen 1. Nicht-Grburtstag.

Eine Überraschunsparty für unsere geliebte @sherlocksfemme und ganz bestimmt feiern wir ohne das Nicht-Geburtstagskind. Aber das sollte uns nicht abhalten. Es ist ja nicht so, dass sie vergessen ist. Nein, nein...manche Begegnungen vergisst man nicht ^^

Und wenn sie nicht auf ihre eigene Party darf, haben wir ihren Nicht-Geburtstagskuchen ganz für uns, was wohl hauptsächlich die Damen erfreuen wird.


Spoilerc6292373c0d4828c40bbed3d4c42bc3f


Schade, schade...liebe Sherly, dass du ihn nicht probieren kannst. Aber keine Sorge, wir werden ihn gerecht unter uns aufteilen.

Und da Melfi sich geweigert hat, sich zur Verfügung zu stellen, werden wir das Buffet von diesem Körper schlecken:

Spoilerunnamed

Ach Löckchen, wenn du doch hier wärest um diesen Tag mit uns zu genießen. Wir werden bitterlich weinen, wenn diese Herren für uns ... äh dich... den Tag perfekt machen:

SpoilerMagic-Mike-3-magic-mike-32538519-245-245


Und dein Geschenk, du Früchtchen, dein Geschenk...du hättest es geliebt, aber keine Angst, wir reißen es auf für dich, wie ein Westpaket

Spoilergiphy 25


In diesem Sinne, einen wunderschönen Nicht-Geburtstag für dich und eine leckere Party für uns ^^


3x zitiertmelden

Schmuse-Oase

09.03.2020 um 11:46
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Der 9. März, welch besonderer Tag.
Ein besonders trauriger, denn an diesen Tage starb Charles Bukowski im zu jungen Alter von 72 an Leukämie :(


melden