Schmuse-Oase
37.224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Liebe, Partnerschaft, Zuneigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.509 von 1.860vorherige 1 ... 1.4091.4591.4991.5071.5081.5091.5101.5111.5191.5591.609 ... 1.860 nächste
Direkt zur Seite:
Schmuse-Oase
08.03.2020 um 21:33Schmuse-Oase
08.03.2020 um 21:38
M11
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Schmuse-Oase
08.03.2020 um 21:40Schmuse-Oase
08.03.2020 um 21:42Schmuse-Oase
08.03.2020 um 21:48
M11
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Schmuse-Oase
08.03.2020 um 21:48Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)
Schmuse-Oase
08.03.2020 um 21:54
M11
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Schmuse-Oase
08.03.2020 um 22:00
melden
M11
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Schmuse-Oase
08.03.2020 um 22:14Schmuse-Oase
08.03.2020 um 22:16Den hab ich zu Beginn meiner Gitarrenstunden immer geschrammelt ;)
https://www.youtube.com/watch?v=N0H48bpJziQ (Video: Uriah Heep - Lady In Black 1971 (1977) (HQ))
M11
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
M11
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Schmuse-Oase
08.03.2020 um 22:20miezmiezmiez schrieb:Den hab ich zu Beginn meiner Gitarrenstunden immer geschrammelt ;)uriah...wie alt bist du denn^^ gab es in der schule nicht irgendwas anderes? was du schrammelt hättest können ? :D
so, ich muss noch einen film zu ende gucken .. bis dann
Schmuse-Oase
08.03.2020 um 22:30M11 schrieb:uriah...wie alt bist du denn^^ gab es in der schule nicht irgendwas anderes? was du schrammelt hättest könnenNein ;) das ist die Musik, mit der ich aufwuchs ;)
Mein Vater liebte die Stones, Uriah, etc... ich gehe scharf auf die 40 zu... ohgottohgottohgott... ;)
Schmuse-Oase
08.03.2020 um 23:44@M11 ich mag Uriah Heep auch, hab ich als ich noch zu meinem Vater Kontakt hatte oft gehört. Also die Art der Rockmusik.
Uriah Heep - Free Me
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Schmuse-Oase
09.03.2020 um 08:09@M11
@Stiefel1973
@iceflip
@Ldex97
@Cachalot
@Nuffnuff
@3.14
@SirNoodles
@schnitzel
@Axel93
@Rumkugel
@Phantom_773
@Zyra
@Cherokeerose
@miezmiezmiez
Der 9. März, welch besonderer Tag. Fast hätten wir einen 3. (oder 4.? :ask: ) Allmy-Day gefeiert. Aber aufgrund höherer Gewalt feiern wir einen 1. Nicht-Grburtstag.
Eine Überraschunsparty für unsere geliebte @sherlocksfemme und ganz bestimmt feiern wir ohne das Nicht-Geburtstagskind. Aber das sollte uns nicht abhalten. Es ist ja nicht so, dass sie vergessen ist. Nein, nein...manche Begegnungen vergisst man nicht ^^
Und wenn sie nicht auf ihre eigene Party darf, haben wir ihren Nicht-Geburtstagskuchen ganz für uns, was wohl hauptsächlich die Damen erfreuen wird.
Spoiler
Schade, schade...liebe Sherly, dass du ihn nicht probieren kannst. Aber keine Sorge, wir werden ihn gerecht unter uns aufteilen.
Und da Melfi sich geweigert hat, sich zur Verfügung zu stellen, werden wir das Buffet von diesem Körper schlecken:
Spoiler
Ach Löckchen, wenn du doch hier wärest um diesen Tag mit uns zu genießen. Wir werden bitterlich weinen, wenn diese Herren füruns ... äh dich... den Tag perfekt machen:
Spoiler
Und dein Geschenk, du Früchtchen, dein Geschenk...du hättest es geliebt, aber keine Angst, wir reißen es auf für dich, wie ein Westpaket
Spoiler
In diesem Sinne, einen wunderschönen Nicht-Geburtstag für dich und eine leckere Party für uns ^^
@Stiefel1973
@iceflip
@Ldex97
@Cachalot
@Nuffnuff
@3.14
@SirNoodles
@schnitzel
@Axel93
@Rumkugel
@Phantom_773
@Zyra
@Cherokeerose
@miezmiezmiez
Der 9. März, welch besonderer Tag. Fast hätten wir einen 3. (oder 4.? :ask: ) Allmy-Day gefeiert. Aber aufgrund höherer Gewalt feiern wir einen 1. Nicht-Grburtstag.
Eine Überraschunsparty für unsere geliebte @sherlocksfemme und ganz bestimmt feiern wir ohne das Nicht-Geburtstagskind. Aber das sollte uns nicht abhalten. Es ist ja nicht so, dass sie vergessen ist. Nein, nein...manche Begegnungen vergisst man nicht ^^
Und wenn sie nicht auf ihre eigene Party darf, haben wir ihren Nicht-Geburtstagskuchen ganz für uns, was wohl hauptsächlich die Damen erfreuen wird.
Spoiler
Schade, schade...liebe Sherly, dass du ihn nicht probieren kannst. Aber keine Sorge, wir werden ihn gerecht unter uns aufteilen.
Und da Melfi sich geweigert hat, sich zur Verfügung zu stellen, werden wir das Buffet von diesem Körper schlecken:
Spoiler
Ach Löckchen, wenn du doch hier wärest um diesen Tag mit uns zu genießen. Wir werden bitterlich weinen, wenn diese Herren für
Spoiler
Und dein Geschenk, du Früchtchen, dein Geschenk...du hättest es geliebt, aber keine Angst, wir reißen es auf für dich, wie ein Westpaket
Spoiler
In diesem Sinne, einen wunderschönen Nicht-Geburtstag für dich und eine leckere Party für uns ^^
Schmuse-Oase
09.03.2020 um 11:46Mailaika schrieb:Der 9. März, welch besonderer Tag.Ein besonders trauriger, denn an diesen Tage starb Charles Bukowski im zu jungen Alter von 72 an Leukämie :(