Schmuse-Oase
18.11.2019 um 18:49Stiefel1973 schrieb:War irgendwas ? ^^*auf den Zettel schau*
:D
>>>>nur zwei lustige Gestalten, die toll gesungen haben.
*zurückfuchtel*
Stiefel1973 schrieb:War irgendwas ? ^^*auf den Zettel schau*
sherlocksfemme schrieb:Ich bleib jetzt für immer 42, klar?du bist schon 42 ?
sherlocksfemme schrieb:Ich verfolge immer noch die Traumschiene und es läuft immer besser.und wie entwickelt es sich ?
M11 schrieb:@zweiter:bier:
:bier:
sherlocksfemme schrieb:Rumkugel schrieb:versteh ich nicht ...
Versteht sich von selbst. :D
Reinste Vorsorge... guck mal @M11 an.
zweiter schrieb:du bist schon 42 ?Und ich bleib das auch. :D Keine weiteren Fragen, Euer Ehren.
zweiter schrieb:und wie entwickelt es sich ?Es läuft so gut, dass ich in der Lage bin, auf derjenigen Seite weiter zu schlafen und zu träumen, wo ich aufgehört habe. Für mich und meine Ein- und Durchschlafprobleme ein grosser Zugewinn.
sherlocksfemme schrieb:auf derjenigen Seite weiter zu schlafen und zu träumen, wo ich aufgehört habe.das ist doch schonmal was
sherlocksfemme schrieb:Für mich und meine Ein- und Durchschlafprobleme ein grosser Zugewinn.das kann ich mir vorstellen ,es hilft auch wenn man gerne träumt und da wieder ansetzen kann wo man mal war oder aufgehört hat .
zweiter schrieb:ist natürlich nicht immer möglich aber mit übung oftJa, und genau das habe ich mir antrainiert, da ich gerne träume, wenn es auch wild ist. Nen Blockbuster ist nen Scheiss dagegen und ich merke, es hat nach und nach mein Gehirn aufgeräumt.
sherlocksfemme schrieb:die Mailie ist elendig böse.Ja, das ist sie. Spätestens, wenn sie Hunger hat ^^
Mailaika schrieb:Ja, das ist sie. Spätestens, wenn sie Hunger hat ^^Wie sie immer tut. Glaubt dir kein Mensch, Täubchen. :D
sherlocksfemme schrieb:Früher hatte ich sehr viele Albträume, jetzt kann ich das steuern.albträume oder angstträume ist immer die frage
zweiter schrieb:albträume oder angstträume ist immer die frageFür mich sind Angstträume immer Albträume, Szenario ist ja immer mit Furcht behaftet.