Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schmuse-Oase

37.090 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaft, Zuneigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Schmuse-Oase

31.10.2019 um 08:27
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:möchte ich meinen musikalischen Einstand hinterlassen und weiß einfach nicht was angemessen wäre...
Schlager gehen immer, wenn man @M11 eine Freude machen möchte. @sherlocksfemme liebt zb Pink total und freut sich über jedes Video von ihr. Sie ist ganz verrückt danach :)

@M11
@sherlocksfemme
:troll: :D


1x zitiertmelden
1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

31.10.2019 um 08:34
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Na da habe ich was in petto... :}
Perfekt :D


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

31.10.2019 um 08:41
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Perfekt :D
Na toll 🙄. Jetzt haben meine Jungs, die wir im übrigen zu :rock: erziehen, haben das Muuuuh im Intro gehört und nun muss ich den Mist in Dauerschleife laufen lassen :palm:


1x zitiertmelden
1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

31.10.2019 um 08:46
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Spiel sie ihnen mal vor ^^
Wie cool!!!! Die lieben wir alle! Die sind klasse :lv:


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

31.10.2019 um 08:48
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Wie cool!!!! Die lieben wir alle! Die sind klasse :lv:
Die sind hier auch der Renner ^^
Und besser als "Muuuuuuuh" :D


melden
1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

31.10.2019 um 09:04
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Und das hier muss auch in Dauerschleife gespielt werden bei uns... :D
Lol, ja :D

Der Kleine liebt Männerrock. Kennst du Oxo86? Die haben auch ein paar Kinderlieder gemacht. Besonders beliebt:


https://www.youtube.com/watch?v=Qro8zRK-EW0 (Video: Oxo86 - Mein Bett ist mein Mysterium (Bonus CD))


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

31.10.2019 um 09:28
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:@sherlocksfemme liebt zb Pink total
Waaaah öh... Wie kann man Punk nur so falsch schreiben?^^

Hallo Mietzetatze. @miezmiezmiez

Es ist noch vor zwölf, da bin ich nicht so gesprächig. :)


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

31.10.2019 um 09:57
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Es ist noch vor zwölf, da bin ich nicht so gesprächig.
Moin... Ich eigentlich auch nicht... aber ich bin die Woche zwangsweise zu Hause und meine Söhne treiben mich in den Wahnsinn... Ich muss mich also therapeutisch hier ab und zu Wort melden ;)


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

31.10.2019 um 09:59
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Kennst du Oxo86?
Nein, bisher kannte ich die nicht. Aber das ist jetzt nicht so meins... liegt vielleicht an dem getröte im Hintergrund.


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

31.10.2019 um 11:45
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:liegt vielleicht an dem getröte im Hintergrund.
Zirkusmusik :lv:


melden

Schmuse-Oase

31.10.2019 um 12:58
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:aber ich bin die Woche zwangsweise zu Hause und meine Söhne treiben mich in den Wahnsinn
Gute Besserung.

Wir gehen heute ins Kino... freu mich.

KINO HIGHLIGHT: SIE NANNTEN IHN SPENCER (COMEDY VERSION)
Zum 90. Geburtstag von Bud Spencer zeigen wir exklusiv die Comedy-Neufassung seines 2017 erschienenen Filmportraits. Von jedem erlösten Ticket erhält die Hilfsorganisation „Ein Herz für Kinder“ 90 Cent.


0001-1.-5d64d250ac6eb


Haben die Doku 2017 schonmal gesehen. Wir hatten das ganze Kino für uns. Da hab ich echt gedacht, oha.. eine Generation ist am Aussterben.


melden

Schmuse-Oase

31.10.2019 um 13:28
@sherlocksfemme
Viel Spaß! Ja, viele schauen das nicht mehr...


melden

Schmuse-Oase

31.10.2019 um 18:35
@miezmiezmiez

Danke schön.


melden
melden

Schmuse-Oase

31.10.2019 um 18:46
@FlamingO

Die Doku ist echt Klasse... nur heute in ca. 20 Kinos landesweit. :lv:

Youtube: Trinity | 01 | Soundtrack | They Call Me Trinity
Trinity | 01 | Soundtrack | They Call Me Trinity
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Bin schon den ganzen Tag am Pfeiffen.


melden
melden

Schmuse-Oase

31.10.2019 um 18:55
@sherlocksfemme

Ja, herrlich! :D

So großartig, diese Filme - und dann diese unvergessliche Filmmusik von Oliver Onions und natürlich auch die grandiose deutsche Bearbeitung von Dialogregisseur Rainer Brandt.

Youtube: Bud Spencer & Terence Hill - Crime Busters
Bud Spencer & Terence Hill - Crime Busters
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden