Schmuse-Oase
26.09.2019 um 23:25@M11
Noch einmal einem einen Tag versauen...
https://www.youtube.com/watch?v=9MPB9phd50s (Video: Alarmsignal -Alles wird Gut)
Noch einmal einem einen Tag versauen...
Mailaika schrieb:Wer nicht will, der hat schon :)Das 'einmischen ohne nur ein bisschen Ahnung zu haben' Ping Pong Spielchen ist richtig ekelhaft und kindisch. Lass es einfach gut sein. :)
Bumfuzzle schrieb:Das 'einmischen ohne nur ein bisschen Ahnung zu haben' Ping Pong Spielchen ist richtig ekelhaft und kindisch. Lass es einfach gut sein.Das hat doch nichts mit einmischen zu tun, wenn ich versuche ihr durch die Blume zu sagen, dass sie sich wohl damit abfinden muss. Abfinden damit, dass du kein Interesse mehr an einer Interaktion zwischen euch hast und scheinbar auch nicht bereit bist ihr zu sagen, was es für einen Grund gibt sie so dermaßen schäbig zu behandeln und immer wieder auflaufen zu lassen, anstatt das zu klären.
Mailaika schrieb:Und ich möchte das an dieser Stelle auch gern beenden. Da das nicht der richtige Platz istUnd damit belassen wir das auch.
Rumkugel schrieb:Ja, die sind toll *.*Die hab ich immer morgens im Auto vorm Sonnenaufgang gehört und leider ein Konzert verpasst.
sherlocksfemme schrieb:vorm SonnenaufgangStelle ich mir total schön vor.
schnitzel schrieb:den construction-sound?^^Wir konstruieren dir auch gleich was...