Cachalot
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
anwesend
dabei seit 2018
dabei seit 2018
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
M11 schrieb:siehste ..kann alles bedeutenach ich verwende auch nur ein Paar Smiley die ich kenne. Der Rest kann bleiben wo Smileys halt so herkommen
Cachalot schrieb:am Smart tippenoch so ein unding für mich ...mein handy hat kein i net... oh gott, mit einem handy ins netzt
itsnat schrieb:Smileys sind der Horror! Vor allen Dingen wenn ich nicht weiß was sie bedeuten!oder man sie mißbraucht ... um jemanden anzupissen , aber schnell ein smilie hinter her und alles ist gut... finde ich zum kotzen
Cachalot schrieb:Das sage ich zu meinem Schlepptop.meiner ist auch nicht mehr so jung ...aber mir immer noch besser, als auf mein handy rumzutippen
M11 schrieb:meiner ist auch nicht mehr so jung ...aber mir immer noch besser, als auf mein handy rumzutippenIch befürchte, meiner ist älter als manch ein User hier :D
Cachalot schrieb:Ich brauch es Privat nur wenig. Da ist jeder Aufwand zu viel.Ist nicht viel Aufwand. Festplatte klonen, aufschrauben, alte Festplatte raus, neue rein, starten fertig. Das Wechseln selbst dürfte in 10 Minuten erledigt sein. Das Klonen dauert ein wenig.
itsnat schrieb:Ist nicht viel Aufwand. Festplatte klonen, aufschrauben, alte Festplatte raus, neue rein, starten fertig. Das Wechseln selbst dürfte in 10 Minuten erledigt sein. Das Klonen dauert ein wenig.😳