Cachalot
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

anwesend
dabei seit 2018
dabei seit 2018
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
ach ich verwende auch nur ein Paar Smiley die ich kenne. Der Rest kann bleiben wo Smileys halt so herkommenM11 schrieb:siehste ..kann alles bedeuten
noch so ein unding für mich ...mein handy hat kein i net... oh gott, mit einem handy ins netztCachalot schrieb:am Smart tippe
oder man sie mißbraucht ... um jemanden anzupissen , aber schnell ein smilie hinter her und alles ist gut... finde ich zum kotzenitsnat schrieb:Smileys sind der Horror! Vor allen Dingen wenn ich nicht weiß was sie bedeuten!
meiner ist auch nicht mehr so jung ...aber mir immer noch besser, als auf mein handy rumzutippenCachalot schrieb:Das sage ich zu meinem Schlepptop.
Ich befürchte, meiner ist älter als manch ein User hier :DM11 schrieb:meiner ist auch nicht mehr so jung ...aber mir immer noch besser, als auf mein handy rumzutippen
Ist nicht viel Aufwand. Festplatte klonen, aufschrauben, alte Festplatte raus, neue rein, starten fertig. Das Wechseln selbst dürfte in 10 Minuten erledigt sein. Das Klonen dauert ein wenig.Cachalot schrieb:Ich brauch es Privat nur wenig. Da ist jeder Aufwand zu viel.
😳itsnat schrieb:Ist nicht viel Aufwand. Festplatte klonen, aufschrauben, alte Festplatte raus, neue rein, starten fertig. Das Wechseln selbst dürfte in 10 Minuten erledigt sein. Das Klonen dauert ein wenig.