Schmuse-Oase
18.09.2019 um 21:12sherlocksfemme schrieb:Das nennt sich Erziehung, Frollein.Das nennt sich gemein sein >.>
Nun sag schon, wo es die gibt :|
sherlocksfemme schrieb:Das nennt sich Erziehung, Frollein.Das nennt sich gemein sein >.>
Mailaika schrieb:Scheiße, sind die geil! *.*
Mailaika schrieb:Wo gibt es die?
Mailaika schrieb:Sag mir wo es diese Schuhe gibt. Ich will die haben ^^
Mailaika schrieb:Und ich komme heute Nacht auch nicht wieder raus! Versprochen! :)
Mailaika schrieb:Sag mir wo es diese Schuhe gibt. Ich will die haben ^^
Mailaika schrieb:Nun sag schon, wo es die gibt :|:D
sherlocksfemme schrieb:Erst die Stiefel in der Klappe!Warum sol ich unser liebes Stiefelchen in die Klappe stecken? O.o
sherlocksfemme schrieb:@iceflip .. weisst, wen ich meine? Mister @M11 sowieso.@iceflip wärst du darauf gekommen?
sherlocksfemme schrieb:Uh, es tanzt sich so geil in den Schuhen...mag sein, aber häßlich sind sie...
M11 schrieb:mag sein, aber häßlich sind sie...Die kriegt die trotzdem nicht.. haste gesehen, was die mit meinen gemacht hat.
M11 schrieb:mag sein, aber häßlich sind sie...Du bist auch hässlich und trotzdem hat @sherlocksfemme dich gekriegt. >.>
sherlocksfemme schrieb:Die kriegt die trotzdem nicht.. haste gesehen, was die mit meinen gemacht hat.Jetzt sind sie wenigstens sauber. Also rück die Seite raus -.-