Schmuse-Oase
18.09.2019 um 19:06Mailaika schrieb:Aber das Ende ist das wichtigste, ich hab nämlich gewonnen :DNen Bratkartoffelgutschein oder einmal aufbocken im Stall? :D
Mailaika schrieb:Aber das Ende ist das wichtigste, ich hab nämlich gewonnen :DNen Bratkartoffelgutschein oder einmal aufbocken im Stall? :D
sherlocksfemme schrieb:Nen Bratkartoffelgutschein oder einmal aufbocken im Stall?Nein, meine Prinzessinnen-Daseins-Berechtigung :D
Mailaika schrieb:Nein, meine Prinzessinnen-Daseins-Berechtigung :DWie findet der Tanga-Engel immer so fürstliche Worte? :D
sherlocksfemme schrieb:Wie findet der Tanga-Engel immer so fürstliche Worte? :DDas liegt an der guten Berliner Stadtluft, Abgase und so :D
M11 schrieb:das du, das wort arbeit überhaupt in den mund nimmst...prinziDu hast keine Vorstellung, wie hart das Prinzessinengeschäft geworden ist, seit die sogar Schauspielerinnen und bürgerliche aufnehmen *verächtlich guck*
Mailaika schrieb:Du hast keine Vorstellung, wie hart das Prinzessinengeschäft geworden ist, seit die sogar Schauspielerinnen und bürgerliche aufnehmen *verächtlich guck*geh hamster fangen ...
Mailaika schrieb:Du hast keine Vorstellung, wie hart das Prinzessinengeschäft geworden ist, seit die sogar Schauspielerinnen und bürgerliche aufnehmenVor allem, wenn man überall ohne seine Madame hingeht.
M11 schrieb:ich sag nur Calange :DDas heisst Ja-Sager-Challenge. :P:
sherlocksfemme schrieb:Vor allem, wenn man überall ohne seine Madame hingeht.Wenn die sich immer rumtreibt >.>
Mailaika schrieb:Wenn die sich immer rumtreibt >.>Ich suche meine Stiefel, entschuldige mal! Bald ist Nikolaus.
sherlocksfemme schrieb:Ich suche meine Stiefel, entschuldige mal! Bald ist Nikolaus.Vielleicht findest du sie nicht, weil du sie nicht wiedererkennst? :D