Schmuse-Oase
18.09.2019 um 19:06Nen Bratkartoffelgutschein oder einmal aufbocken im Stall? :DMailaika schrieb:Aber das Ende ist das wichtigste, ich hab nämlich gewonnen :D
Nen Bratkartoffelgutschein oder einmal aufbocken im Stall? :DMailaika schrieb:Aber das Ende ist das wichtigste, ich hab nämlich gewonnen :D
Nein, meine Prinzessinnen-Daseins-Berechtigung :Dsherlocksfemme schrieb:Nen Bratkartoffelgutschein oder einmal aufbocken im Stall?
Wie findet der Tanga-Engel immer so fürstliche Worte? :DMailaika schrieb:Nein, meine Prinzessinnen-Daseins-Berechtigung :D
Das liegt an der guten Berliner Stadtluft, Abgase und so :Dsherlocksfemme schrieb:Wie findet der Tanga-Engel immer so fürstliche Worte? :D
Du hast keine Vorstellung, wie hart das Prinzessinengeschäft geworden ist, seit die sogar Schauspielerinnen und bürgerliche aufnehmen *verächtlich guck*M11 schrieb:das du, das wort arbeit überhaupt in den mund nimmst...prinzi
geh hamster fangen ...Mailaika schrieb:Du hast keine Vorstellung, wie hart das Prinzessinengeschäft geworden ist, seit die sogar Schauspielerinnen und bürgerliche aufnehmen *verächtlich guck*
Vor allem, wenn man überall ohne seine Madame hingeht.Mailaika schrieb:Du hast keine Vorstellung, wie hart das Prinzessinengeschäft geworden ist, seit die sogar Schauspielerinnen und bürgerliche aufnehmen
Das heisst Ja-Sager-Challenge. :P:M11 schrieb:ich sag nur Calange :D
Wenn die sich immer rumtreibt >.>sherlocksfemme schrieb:Vor allem, wenn man überall ohne seine Madame hingeht.
Ich suche meine Stiefel, entschuldige mal! Bald ist Nikolaus.Mailaika schrieb:Wenn die sich immer rumtreibt >.>
Vielleicht findest du sie nicht, weil du sie nicht wiedererkennst? :Dsherlocksfemme schrieb:Ich suche meine Stiefel, entschuldige mal! Bald ist Nikolaus.