Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schmuse-Oase

37.090 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaft, Zuneigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Schmuse-Oase

14.07.2019 um 03:45
Zitat von plankeplanke schrieb:Habe das gefühl von dir beobachtet zu werden...was vollkommen nervt!!
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Was fürn Psychoscheiss. Taucht hier auf und fühlt sich beobachtet .. auf Allmy.

Youtube: Gin Wigmore - Man Like That (Official Video)
Gin Wigmore - Man Like That (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Vorsicht, dieser Song könnte Spuren von Sarkasmus enthalten!


melden
melden
melden
melden

Schmuse-Oase

14.07.2019 um 04:15
@sherlocksfemme
Du bist ja drollig...übrigens wirst du von mir hier auch nicht unbedingt erwünscht..Bist du betrunken?
Natürlich weiss ich , dass Allmy seit Urzeiten durchschaubar ist..
Aber du erscheinst mir einfach nur bockig.
Ich weiss längst, dass ich keine Chance gegen dich habe, aber deshalb musst du nicht gleich so grantig sein, und könntest mal über deinen Tellerrand hinaus schauen, falls es dir möglich ist, und mal kunstruktive Kritik vermitteln, als ständig meine Augenzu penetrieren. Offensichtlich kannst du das ja, bist aber ständig genervt, um das auch mal konsequent durchzusetzen. Wie Kindisch!!
Liebe Grüsse!


2x zitiertmelden

Schmuse-Oase

14.07.2019 um 04:43
Es werden nur Beiträge aus dieser Diskussion von planke angezeigt, 159 Beiträge insgesamt.

Es werden nur Beiträge aus dieser Diskussion von sherlocksfemme angezeigt, 8.259 Beiträge insgesamt.
Zitat von plankeplanke schrieb:übrigens wirst du von mir hier auch nicht unbedingt erwünscht
Hmmmh?^^


melden

Schmuse-Oase

14.07.2019 um 04:44
@sherlocksfemme
Das ist deine Ausrede?
hmmmmh?^^


melden

Schmuse-Oase

14.07.2019 um 04:46
https://www.youtube.com/watch?v=qIxiAHstzZQ (Video: falsche fögel der elegante)


melden

Schmuse-Oase

14.07.2019 um 04:47
Ach egal...muss gerade an viel traurigere Sachen, denken..Ich verabschiede mich für heute.


melden

Schmuse-Oase

14.07.2019 um 04:48
@planke

Na hoffentlich nicht nur für heute.


melden
melden
melden
melden

Schmuse-Oase

14.07.2019 um 07:06
Und was lernen wir aus heute. Bewege dich nie zu ungehörigen Zeiten auf Allmy. Schon gar nicht, wenn Leute anwesend sind, die du auf der Blockliste hast. Aus gutem Grund.

Youtube: The skatalites - When I fall in love.wmv
The skatalites - When I fall in love.wmv
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



3x zitiertmelden

Schmuse-Oase

14.07.2019 um 07:10
https://www.youtube.com/watch?v=yjg6flu3zuc (Video: Toots and the Maytals - 54-46 Was My Number)


melden

Schmuse-Oase

14.07.2019 um 08:57
@M11
@mumm
@Mailaika
@dedux
@Senigma


Einen wunderschönen Sonntag.^^

https://www.youtube.com/watch?v=20mmN8BSWSg (Video: Richcracker coffe time lyrics)


1x zitiertmelden
melden
melden

Schmuse-Oase

14.07.2019 um 09:42
@sherlocksfemme
Guten Morgen.


melden
melden