Schmuse-Oase
37.363 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Liebe, Partnerschaft, Zuneigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.141 von 1.867vorherige 1 ... 1.0411.0911.1311.1391.1401.1411.1421.1431.1511.1911.241 ... 1.867 nächste
Direkt zur Seite:
Schmuse-Oase
02.05.2019 um 20:12sherlocksfemme schrieb:Es ist der Mittelfinger, der B-Kader.Eigentlich wollte ich nur um den Zustand deines Augenlichts wissen. Hast bestanden Oma! :D
sherlocksfemme schrieb:Lollis sind natürlich erste Wahl. 😄Sagt jener auch immer!
Kojak ”Who loves ya, baby”
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
:D
Schmuse-Oase
02.05.2019 um 20:14@PrivateEye
Du Ganove, wieder mal raus manövriert.
Aber... Aber irgendwie, irgendwann, irgendwo erwisch ich dich. 😅
Du Ganove, wieder mal raus manövriert.
Aber... Aber irgendwie, irgendwann, irgendwo erwisch ich dich. 😅
Schmuse-Oase
02.05.2019 um 20:22@PrivateEye
Ich muss mich es einfach nochmal bringen. Könnte mich schlapplachen. Haben deine Kids das auch geschaut?
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Schau zu und geniesse die perfekte Performance.
Ich muss mich es einfach nochmal bringen. Könnte mich schlapplachen. Haben deine Kids das auch geschaut?
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Schau zu und geniesse die perfekte Performance.
Schwanz vergleich auf kika
Externer Inhalt
Schmuse-Oase
02.05.2019 um 20:25@sherlocksfemme
Ähm...nein, ich frage nicht ob du in einer hormonellen Zwangslage bist... :trollking:
Aber es ist tatsächlich sehr...merkwürdig??? O_O
Und nein, die haben das nicht gesehen! Gott seis gedankt...
Ähm...nein, ich frage nicht ob du in einer hormonellen Zwangslage bist... :trollking:
Aber es ist tatsächlich sehr...merkwürdig??? O_O
Und nein, die haben das nicht gesehen! Gott seis gedankt...
Schmuse-Oase
02.05.2019 um 20:29PrivateEye schrieb:Ähm...nein, ich frage nicht ob du in einer hormonellen Zwangslage bist... :trollking:Ööhm, nö, ich denke nicht, dass das zwanghaft ist. 😄
Und ich stell mir nur immer so vor, wie könnten die Sprecher das nur so ernst rüber bringen. :lolcry:
Schmuse-Oase
02.05.2019 um 20:33sherlocksfemme schrieb:Ööhm, nö, ich denke nicht, dass das zwanghaft ist. 😄Gut, lass es raus... :D
sherlocksfemme schrieb:Und ich stell mir nur immer so vor, wie könnten die Sprecher das nur so ernst rüber bringen. :lolcry:Nach ein paar Korn oder Aquavit werden auch die lockerer... :trollking:
RDR? ;)
Eigentlich hat mir da Undead Nightmare am besten gefallen! :)
Schmuse-Oase
02.05.2019 um 20:34PrivateEye schrieb:RDR? ;)Whuuuutt?
Eigentlich hat mir da Undead Nightmare am besten gefallen! :)
Ich guck deinen Sonntags-Fernsehgarten nicht.
Schmuse-Oase
02.05.2019 um 20:44sherlocksfemme schrieb:Whuuuutt?Aber hörst die Mucke von... Erster Post von dir auf dieser Seite. :Y:
Ich guck deinen Sonntags-Fernsehgarten nicht.
Schmuse-Oase
02.05.2019 um 20:47@PrivateEye
Und das haste zu Silvester nach zwölf live auf ARD. 😉
The Walking Dead Full Theme Song
Externer Inhalt
Und das haste zu Silvester nach zwölf live auf ARD. 😉
Schmuse-Oase
02.05.2019 um 20:56sherlocksfemme schrieb:Und das haste zu Silvester nach zwölf live auf ARD. 😉Na dann immer feste auf die Zwölfe! wenigstens einmal im Jahr! :D
Bin mal raus für heute. Adios mi Sol! ;) :kiss:
Schmuse-Oase
02.05.2019 um 21:51PrivateEye schrieb:Bin mal raus für heute. Adios mi Sol! ;) :kiss:Ich ruf dich, wenn ich was aus deinem Schrottmantel benötige.
Kann aber dauern. 😁
Schmuse-Oase
02.05.2019 um 23:24
M11
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Schmuse-Oase
02.05.2019 um 23:55Schmuse-Oase
02.05.2019 um 23:56Ich will wissen, was das für nen Song war!
Schmuse-Oase
03.05.2019 um 12:27Haha haha, eben hat's geschnackelt. 😍
Das hab ich schon sucht.
Das hab ich schon sucht.
Social Distortion - Like An Outlaw (For You)
Externer Inhalt
Schmuse-Oase
03.05.2019 um 13:01@mumm y, wir hatten ja noch ne offene Rechnung. ☝🙌✨💖
Ain't Nobody - Chaka Khan
Externer Inhalt
Schmuse-Oase
03.05.2019 um 14:09@Mailaika
Der geht an dich für die Punktlandung und den Spass, den wir miteinander haben. 😍
Der geht an dich für die Punktlandung und den Spass, den wir miteinander haben. 😍
Me and My Piano
Externer Inhalt
Schmuse-Oase
03.05.2019 um 17:05@sherlocksfemme
Vielen Dank :lv: :)
Und gebe ich, ganz ohne musikalische Untermalung, genau so zurück :)
Vielen Dank :lv: :)
Und gebe ich, ganz ohne musikalische Untermalung, genau so zurück :)