Schmuse-Oase
21.04.2018 um 21:54Schnuffis ich muss mich fern halten.. die Grippe hat mich erwischt :(
läßt ja echt nix aus...gute besserung...Bumfuzzle schrieb:Schnuffis ich muss mich fern halten.. die Grippe hat mich erwischt :(
mach das du fit wirst ...du die komischen blumen /kräuter sehen nicht gut aus ....Bumfuzzle schrieb:Arzt meint die dummen meds schalten die abwehrviren aus :D geil bei dem wetter
Star DJ - dieses „Hey Brother“ dürfte fast jeder kennen, mir gefällts nich, aber irgendwie kenn ich’s eben doch, lief das vielleicht in einem Werbespot :ask: k.A.Simplizissimus schrieb:Wer ist denn der Vogel?
nein du hast ne ....Bumfuzzle schrieb:*giese* Meister schlaf heil ich bemühe mich :)
Viele verzichten gänzlich auf Schallplatten, legen CD´s auf ... das ist für mich keine Kunst ... will sagen, jeder kann sich als DJ verkaufen ... irgendwelche Melodien vermischen und sich hinstellen wie Heinz Egon ... *meckermecker* :DYenna schrieb:Star DJ
Kenn ich trotzdem nicht ... höre kein Radio und glotz kein TV! :fuya:Yenna schrieb:dieses „Hey Brother“ dürfte fast jeder kennen, mir gefällts nich, aber irgendwie kenn ich’s eben doch, lief das vielleicht in einem Werbespot :ask: k.A.
aber er wars trotzdem und wohl auch ziemlich bekannt und erfolgreich, wie ich gelesen habe ;)Simplizissimus schrieb:will sagen, jeder kann sich als DJ verkaufen ..
Avicii hatte 2013 mit "Wake me Up" einen Sommerhit gelandet. Es ist laut GfK der Song mit den zweitmeisten Downloads überhaupt in Deutschland - hinter Schlagersängerin Helene Fischer, die mit ihrem Hit "Atemlos durch die Nacht" den Download-Rekord in Deutschland hält. (Tagesspiegel)
Ja, vll weil keiner zum Auflegen mehr 2-3 Koffer mit zig Kilo Gewicht rumschleppen will :troll: ;)Simplizissimus schrieb:Viele verzichten gänzlich auf Schallplatten,
Naaaaabend :) :wwein:Simplizissimus schrieb:Nabend @Yenna :merle:
Nicht mal was leisten für den Erfolg, ja sowas haben wir gerne! :D :DYenna schrieb:Ja, vll weil keiner zum Auflegen mehr 2-3 Koffer mit zig Kilo Gewicht rumschleppen will :troll: ;)
Warum ist dein Glas leer? So geht das! :wein: :troll:Yenna schrieb:Naaaaabend :) :wwein:
Ja, minimaler Einsatz für maximalen Erfolg, so läuft das heutzutage :DSimplizissimus schrieb:Nicht mal was leisten für den Erfolg, ja sowas haben wir gerne1 :D :D
alteeeer, guck richtig hin, mein Glas is voll, nur halt nich mit Rotwein :D Cheers :Y:Simplizissimus schrieb:Warum ist das Glas leer? So geht das! :wein: :troll:
Schön geschrieben :Y:Yenna schrieb:Ja, minimaler Einsatz für maximalen Erfolg, so läuft das heutzutage :D
Weißwein, ehrlich? Riecht und stinkert wie nasse Söckchen von Tante Erna ... *merkermerker* :troll:Yenna schrieb:alteeeer, guck richtig hin, mein Glas is voll, nur halt nich mit Rotwein
:fuya: :Y:Yenna schrieb:Cheers :Y:
ja, ehrlich! :D und nö, der riecht eigentlich ganz gut, und schmecken tut er auch ganz halbwegs :DSimplizissimus schrieb:Weißwein, ehrlich? Riecht und stinkert wie nasse Söckchen von Tante Erna ... *merkermerker*
Bin schon still, ist ja dein Bier ... ähhn Weißwein :troll: :DYenna schrieb:ja, ehrlich! :D und nö, der riecht eigentlich ganz gut, und schmecken tut er auch ganz halbwegs :D
[spoiler][spoiler]@Simplizissimus
[spoiler][spoiler]:fuya:[/spoiler1][/spoiler0][/spoiler][/spoiler]