Schmuse-Oase
21.04.2018 um 21:54Schnuffis ich muss mich fern halten.. die Grippe hat mich erwischt :(
Bumfuzzle schrieb:Schnuffis ich muss mich fern halten.. die Grippe hat mich erwischt :(läßt ja echt nix aus...gute besserung...
Bumfuzzle schrieb:Arzt meint die dummen meds schalten die abwehrviren aus :D geil bei dem wettermach das du fit wirst ...du die komischen blumen /kräuter sehen nicht gut aus ....
Simplizissimus schrieb:Wer ist denn der Vogel?Star DJ - dieses „Hey Brother“ dürfte fast jeder kennen, mir gefällts nich, aber irgendwie kenn ich’s eben doch, lief das vielleicht in einem Werbespot :ask: k.A.
Bumfuzzle schrieb:*giese* Meister schlaf heil ich bemühe mich :)nein du hast ne ....
Yenna schrieb:Star DJViele verzichten gänzlich auf Schallplatten, legen CD´s auf ... das ist für mich keine Kunst ... will sagen, jeder kann sich als DJ verkaufen ... irgendwelche Melodien vermischen und sich hinstellen wie Heinz Egon ... *meckermecker* :D
Yenna schrieb:dieses „Hey Brother“ dürfte fast jeder kennen, mir gefällts nich, aber irgendwie kenn ich’s eben doch, lief das vielleicht in einem Werbespot :ask: k.A.Kenn ich trotzdem nicht ... höre kein Radio und glotz kein TV! :fuya:
Simplizissimus schrieb:will sagen, jeder kann sich als DJ verkaufen ..aber er wars trotzdem und wohl auch ziemlich bekannt und erfolgreich, wie ich gelesen habe ;)
Avicii hatte 2013 mit "Wake me Up" einen Sommerhit gelandet. Es ist laut GfK der Song mit den zweitmeisten Downloads überhaupt in Deutschland - hinter Schlagersängerin Helene Fischer, die mit ihrem Hit "Atemlos durch die Nacht" den Download-Rekord in Deutschland hält. (Tagesspiegel)
Simplizissimus schrieb:Viele verzichten gänzlich auf Schallplatten,Ja, vll weil keiner zum Auflegen mehr 2-3 Koffer mit zig Kilo Gewicht rumschleppen will :troll: ;)
Simplizissimus schrieb:Nabend @Yenna :merle:Naaaaabend :) :wwein:
Yenna schrieb:Ja, vll weil keiner zum Auflegen mehr 2-3 Koffer mit zig Kilo Gewicht rumschleppen will :troll: ;)Nicht mal was leisten für den Erfolg, ja sowas haben wir gerne! :D :D
Yenna schrieb:Naaaaabend :) :wwein:Warum ist dein Glas leer? So geht das! :wein: :troll:
Simplizissimus schrieb:Nicht mal was leisten für den Erfolg, ja sowas haben wir gerne1 :D :DJa, minimaler Einsatz für maximalen Erfolg, so läuft das heutzutage :D
Simplizissimus schrieb:Warum ist das Glas leer? So geht das! :wein: :troll:alteeeer, guck richtig hin, mein Glas is voll, nur halt nich mit Rotwein :D Cheers :Y:
Yenna schrieb:Ja, minimaler Einsatz für maximalen Erfolg, so läuft das heutzutage :DSchön geschrieben :Y:
Yenna schrieb:alteeeer, guck richtig hin, mein Glas is voll, nur halt nich mit RotweinWeißwein, ehrlich? Riecht und stinkert wie nasse Söckchen von Tante Erna ... *merkermerker* :troll:
Yenna schrieb:Cheers :Y::fuya: :Y:
Simplizissimus schrieb:Weißwein, ehrlich? Riecht und stinkert wie nasse Söckchen von Tante Erna ... *merkermerker*ja, ehrlich! :D und nö, der riecht eigentlich ganz gut, und schmecken tut er auch ganz halbwegs :D
Yenna schrieb:ja, ehrlich! :D und nö, der riecht eigentlich ganz gut, und schmecken tut er auch ganz halbwegs :DBin schon still, ist ja dein Bier ... ähhn Weißwein :troll: :D
[spoiler][spoiler]@Simplizissimus
[spoiler][spoiler]:fuya:[/spoiler1][/spoiler0][/spoiler][/spoiler]